!!! Wie warm wird euer Conroe (Core 2 Duo) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerwantes

Enthusiast
Hallo ich würde gerne mal von allen Leuten die einen Conroe habe wissen welche temperature ihr so habt ?
schreibt bitte die mit dazu welchen prozessor ihr hab und welche temperaturen unter last und im idle erricht werden !!!
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich würde gerne mal von allen Leuten die einen Conroe habe wissen welche temperature ihr so habt ?
schreibt bitte die mit dazu welchen prozessor ihr hab und welche temperaturen unter last und im idle erricht werden !!!
:bigok:

So nen Thread gibts schon.

Aber wenns dich interressiert, jetzt um 22.31 Uhr herscht in meinem Zimmer immer noch stickige Luft nach dem heutigen Tag, ich habe extra mein Gehäuse geöffnet damit es etwas Kühler wird, ich kann jetzt nur Idle-Temps posten, nebenbei läuft meine digitale TV-Karte:
CPU E6600 @ 3000 MHz
Everest 4.0 meldet gerade
CPU 36
Kern 1 43
Kern 2 45

Falls jemand hier meckern will, Coretemp 0.95 meldet Kern1 42 Grad und Kern2 45Grad

Zuletzt bearbeitet:
hab heute meinen e4300 bekommen läuft in moment auf ~2Ghz... mitn zalman 7700 Al-Cu und einer zimmer temp von 25°C oder der idle ~33°C und last ~44°C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh