Squall_
Neuling
Hallo...
Ich besitze immo nur den mitgelieferten boxed kühler und möchte jetzt endlich overclocken, da ich überall mini referate halte wie man es macht, selber aber es nie wirklich gemacht habe, da ich kein Geld hatte um einen Besseren Kühler zu kaufen aber bald kommt der ST mit einem Revoltec Dark ^^
und jetzt frage ich mit wieviel Volt und erhöhtem FSB die Komponenten noch leben können insbesondere CPU
ich weiss es spielen immer andere Faktoren und ist überall verschieden wie weit man gehen kann jedoch würde ich mir gerne nen schnitt machen ^^
Temps sind momentan überall etwa um die 30° --> Cpu 32°
die temps sollten eig. unter last nicht über 50° gehen wenn ich clocke
so haltet mir jetzt eure reden
danke gruss squall
EDIT:
Eigentlich ist der Thread überflüssig da probieren über studieren geht -.-
Ich besitze immo nur den mitgelieferten boxed kühler und möchte jetzt endlich overclocken, da ich überall mini referate halte wie man es macht, selber aber es nie wirklich gemacht habe, da ich kein Geld hatte um einen Besseren Kühler zu kaufen aber bald kommt der ST mit einem Revoltec Dark ^^
und jetzt frage ich mit wieviel Volt und erhöhtem FSB die Komponenten noch leben können insbesondere CPU
ich weiss es spielen immer andere Faktoren und ist überall verschieden wie weit man gehen kann jedoch würde ich mir gerne nen schnitt machen ^^
Temps sind momentan überall etwa um die 30° --> Cpu 32°
die temps sollten eig. unter last nicht über 50° gehen wenn ich clocke
so haltet mir jetzt eure reden
danke gruss squall
EDIT:
Eigentlich ist der Thread überflüssig da probieren über studieren geht -.-
Zuletzt bearbeitet: