Wie weit gehen meine TwinMos

atx

Enthusiast
Huhu,

ich hab grad nen Paket mit 2x512MB TwinMos Riegeln gekriegt und wollte mal wissen, ob noch wer die gleichen hat und welche OC-Ergebnisse er damit erzielt hat.

Hier die Speicheraufschrift:
TwinMOS
05064
TMD7608F8E50B

P/N: M2G9J16A8ATT9F0811A4T
MODEL NO: M2G9J16A-TT
S/N: 507M5512111191/2 (weil zwei Riegel für Dual-Channel)

Hoffe, dass ich mich nicht verschrieben hab :d

Mfg atx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erm ja, ganz normale TwinMOS ohne Heatspreader.

wow, da sind die neuen BH-5 drauf! Bei 2,8V sollten die so 210mhz@2-2-2-5 machen. Wie viel hast du bezahlt?

Hey, das wär ja geil.

Hab insgesamt 90€ bezahlt für 1GB Dual-Channel.

Hast du auch so welche ?

Was für ein Sytem hast du?

Teste mal was die so können.

Wo hast du gekauft? Brauche nämlich auch noch welche!

mfg
midfielder82

uääh :heul: meine haben nur die blöden powerchips drauf (sind auch schon was älter) :heul:

normale Twinmos hatte ich auch mal,, die dann auf Via max bis 210 Mhz gingen.
Auf Nforce2+3 ging nur 166 Mhz.

es kann dir leider keine genau sagen was du mit deinen speichern erzielen kannst!
das musst du einfach selber testen!
des weiteren kannst du auch mal selber suchen, es gibt bestimmt genug informationsquellen, wo so etwas vermerkt ist.

solche threads sind einfach sinnfrei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh