Wie weit kann man einen Intel Pentium 2,4 Ghz übertakten?

Dreser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
54
Möchte meinen Intel Pentium 2,4 Ghz ( wird von einemThermalright XP-90-Kühler gekühlt) auf meinen ASUS P4C800-E Deluxe übertakten.
Wie weit kann man den ungefähr übertaktn und ab welcher Temperatur sollte man aufhören?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu frage 1- nnjicht vorhersehbar
zu frage 2- lies dir den sticky durch- danke
 
also das musst du selber testen. das kann man nicht einfach so sagen, was der macht.
temps würd ich bei 65°C aufpassen
 
Dreser schrieb:
Möchte meinen Intel Pentium 2,4 Ghz ( wird von einemThermalright XP-90-Kühler gekühlt) auf meinen ASUS P4C800-E Deluxe übertakten.
Wie weit kann man den ungefähr übertaktn und ab welcher Temperatur sollte man aufhören?


Nutz mal bitte die Sufu:bigok:
 
3.9GHz , war aba auch nen 2.4A Pressi :d


Man kann scho a bissi was sagen was geht, nur brauchen mer mehr infos, vom 2.4er gab es mindestens 4 offizielle Modelle und so 6 steppings ...


entweder du postest den sSpec Code (steht auf der CPu und auf der verpackung) oder besorgst dir CPU-Z und postest was das proggie dir anzeigt, am besten nen screenshot ....
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein 2.4c m0 geht immer noch auf 3.4... höher komm ich net stable wegen dem asus p4c800-e del, fsb 283 ist schon recht massig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh