Wie weit kommt Ihr beim Hasenblasen??

hab etz 15min links, rechts und oben geguggt, da ist absolut null :(
die 5300m schaff ich mittlerweile problemlos, aber da fehlt mir einfach n astronaut oder irgendwas anderes, um noch höher zu kommen -_-

5593,89
grml naja ich knabber mich hoch, aber komm trotzdem nicht weiter

edit:
also mittlerweile hab ich noch nen dritten astronauten rechts nach dem ersten gefunden, aber der bringt mich irgendwie auch ins nichts .... schein jedesmal zuwenig power zu haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute hat die neue runde begonnen.
5.600 punkte erreiche ich bereits, hat jemand tipps für mich?
kommt nach dem 2.astronauten noch etwas?
welcher "weg" ist der beste?

viele grüße die sputnik

Könnte mir bitte jemand sagen, was man tun muss, um höher als 1600 zu gelangen? Wo sind die Tricks mit denen man Schwung bekommt?
Ich spiel nun schon eine Stunde und ich bekomme es nicht hin.

Oh man ich gar nich gemerkt, das nicht nur die 3 kleinen Wolken was machen, sondern auch die normalen einzelnen weißen. :)

1622 nach 4em Versuch, fast wie Yeti Sports aber langweilig.

hab jetzt glaub ich insgesamt über 2h rumgetüftelt und komm nicht weiter als bei den zwei astronauten mit 5600m ... sei es der rechts neben dem ersten oder der links neben dem ersten.
auch schon versucht beim start rechts oder links nach oben zu kommen, aber jedesmal scheitert das.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ca. 1700 beim 2. Versuch. Danach wieder weggeklickt. Da spiele ich lieber Fische Versenken classic.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Nach 2. Versuch 3632,03.
Will auch noch die 4-5 000

wo soll man am besten gelcih nach dem Start hin?
Schaffe nur 2177.
Weiß nicht ob das jetzt mein höchstes war, aber egal^^.

Zuletzt bearbeitet:
also die 5600m schaff ich immer nur mit quer durch die mitte und dann mit dem ersten astronauten nach links ... nach rechts komm ich nur auf etwa 5200m.

Gestern war mein bestes 55xx . Heute schaffe ich die 5k nimmer. Wie schaffen es da einige auf 6-7k :hmm:

das fragen wir uns hier auch :d

hab grad mal gegoogelt ... nach den astronauten soll angeblich nichts mehr kommen. einer aus dem mtw-forum hat 15000 geschafft (gefilmt). wie zeigt er erst nach auflösung der gewinner ... naja, wers glaubt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gelesen aber kann schon gut sein.Da es da verschiedene runden gibt wo dan die "Parcoure" immer wechseln. Und du weisst ja nicht was davor schon alles war.

Aber wenn nach dem 2 nix mehr kommt. Wie schaffen dane inige 7k :heul:

ich komm irgendwie nich weiter als 4900 :( wenn ich den ersten astronauten nach links beweg, dann krieg ich zwar den zweiten, komm aber nur auf 4900...wenn ich den nach rechts beweg, dann treff ich den zweiten immer ganz knapp nich :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh