Wie weit kommt Ihr mit dem Helicopter? - Flash-Game

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin jetzt bei 1140.
aber jetzt brauch ich ne pause. der bildschirm fängt schon an sich zu bewegen.
 
Voll ungenau der kack ich komm auf 617 m
 
721m beim 2. Versuch
werds aber nicht nochmal probieren weil der voll langsam reagiert -> frust vorprogrammiert
 
Hat mein Fahrlehrer mal am Anfang von ner Theoriestunde gezockt. Wie der wahnsinnig geworden ist^^
 
shice, copter!!!!! :d:d:d:d:d

bin informatiker und bei uns in der schule wieder dieses spiel pro Tag sicher 2-3h gezoggt :d

Mein Rekord liegt bei 3800 ^^

(Screen sollte ich noch haben :d)
 
2213, gerade eben..
kann man das game auch irgendwo downloaden und offline spielen?
für links wäre ich sehr dankbar ;)
 
:moved:

edit: 1301m beim ersten mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
721 (dritter Versuch)
 
622 (erster Versuch)
1253 (zweiter)

-> ich übe noch!
 
612 mehr will ich nicht
 
lol, ich komm nicht mehr über 847m hinaus, irgendwie schaff ich es jedesmal gegen den dummen Balken zu fliegen -.-
 
Das Spiel gibts auch mit Sprachsteuerung, je lauter man ins Mikro schreit o.ä., desto schneller steigt der Heli.
Dagegen ist das hier nen Witz von der Schwierigkeit her ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh