Wie weit kommt Ihr mit dem Helicopter? - Flash-Game

"Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums."

Ich möchte mich hier nicht als Hilfssheriff aufführen, aber gleiches Recht für alle, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums."

Ich möchte mich hier nicht als Hilfssheriff aufführen, aber gleiches Recht für alle, oder?

Geht es hier um ein Video, einen Witz, ein verrückstes Bild oder einen misslungenen Artikel? :rolleyes:
 
3496
die 12000 sind krank :stupid:
 

Anhänge

  • copterhwl.jpg
    copterhwl.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 68
Ähh, wie hätte man denn auf deinem Bild rechts durchfliegen sollen??? :fresse:
 
@tms: wenn man die flash-Datei runterlädt und lokal im Fullscreen ausführt, ist rechts immer dieser Rand. Der bewegt sich aber mit.
 
beim 1. mal habe ich natürlich sofort go gemacht und wusste nicht wie man steuert infolge dessen: Crash bei 20m xD

Rekord bist jetzt: 836
 
2052 beim 2. versuch
also kein plan obs stimmt aber schneller wirds nich mit der zeit oder ?
ich krig zumindest nix mit es ruckelt leicht auf dem server *g
 
werden die levels immer anders gebaut? der typ ausm video hat an der stelle an der ich immer verreckt bin ne andere situation. war so nach ca 750... is ja auch egal. ich finds schrottig :) den tower defense penisvergleich fand ich damals lustiger :)

aber bitte, euch viel spass beim coptern!
 
1907, hab keinen Bock mehr!
 
Kack Game Frust FAKTOR 9 Milarden ³
 
beim zweiten mal 995, wow ich bin erstaunt

Aber noch mal spiel ich nicht, solche spiele frustieren mich nur :fresse:
 
hi,
also ich weiss net was für einen browser du benutzt aber ich kann da nichts speichern .. :/
 
Ich nutze Firefox 2.0.0.11. Mit IE7 gehts auch.
Rechtsklick auf den Link machen und dann Ziel speichern unter
 
1453, gleich danach 1454 :fresse:

drecksspiel ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh