Wie weit schaffts ihr? 3! ^^

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
[Prollmodus]noch keiner nur ansatzweiße an meinem ergebnis :coolblue: [/prollmodus] :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dich ja mit sofatier zusammentun und nen schlachtplan entwickeln :fresse:

bestimmt :lol:

wär des blöde stachelding da nicht gewesen wären noch 3000 draus geworden...der hatte noch so übel schwung drauf ^^

ne war nur luck...aber wenn du gleich die ersten male immer auf so einem TNT ding landest geht das ganz schnell über 2000 ;)

grml, ich hab immer nur <800 -.-
wie macht ihr das mit soweit schießen? welchen Winkel habt ihr, eher groß oder klein?
irgendwie ist das ziemlich viel glück wieweit die katze fliegt..

/edit
kay 937 und es ist definitiv nur glück! *glaub*

Zuletzt bearbeitet:
noch bin ich vor dir....wenn hab ich den titel :fresse:

wenn das meine freundin sieht.... dann weiss die, dass ich übung habe und immer im stehen pinkele obwohl das verboten ist sogar mit todesstrafe *duckundweg*

fooki schrieb:
wenn das meine freundin sieht.... dann weiss die, dass ich übung habe und immer im stehen pinkele obwohl das verboten ist sogar mit todesstrafe *duckundweg*

Ich hatte sogar 56k geschafft :)

Hab keinen screen also glaub´s oder nicht :)

highscore.JPG

:d beim ersten Versuch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh