Wie werden SSDs von Windows 7 richtig erkannt?

naja man muss halt die Class_ID vom "Computer" dort eintragen... alternativ kann man auch schreiben: /e c:\ dannn startet er immer auf LW C...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo deaktiviert man eigentlich prefetch und superfetch`?
 
... falls du noch auf der Suche bist: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\ Memory Management\ PrefetchParameters

Andere Frage: gibt es den Dienst Ready Boost noch unter Windows 7?
 
Ja, den gibt es. Nach der Installation hätte ich meinen Raidcontroller als Readyboostdevice einrichten können.
 
... danke für den Tip. Weis jetzt warum ich ihn nicht finden konnte: Superfetch ist deaktiviert und somit auch Ready Boost. War ja meine Absicht.
 
ich muss mal ein paar ganz einfache Fragen stellen... (sorry)

ich hab mir auf meiner Festplatte eine Partition mit TEMP erstellt. Unter den Systemvariablen habe ich die Temp & Temp von c:\%systempartion%/t(e)mp nach X:/temp & X:/temp umgezogen !

Muss ich da noch was beachten ?


Und der Tip:
%systemroot%\explorer.exe /e,::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}

ist das wirklich genauso einzugeben ??? (kanns erst später testen)

danke vorab...
 
ja, das ist einfach der interne Code für "Computer" (die Ansichtsseite) und das kann man einfach copy-pasten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh