Wie wichtig ist ein Computer für Dich???

PC ist für mich...

  • unwichtig.

    Stimmen: 5 1,6%
  • wichtig.

    Stimmen: 31 9,7%
  • sehr wichtig.

    Stimmen: 52 16,3%
  • ein Hobby.

    Stimmen: 53 16,6%
  • mein liebstes Hobby!

    Stimmen: 96 30,0%
  • Lebenswichtig!

    Stimmen: 41 12,8%
  • mein Leben!

    Stimmen: 14 4,4%
  • ein Schwanzvergleich!

    Stimmen: 3 0,9%
  • das beste was es gibt auf der Welt.

    Stimmen: 9 2,8%
  • meine große Liebe!

    Stimmen: 8 2,5%
  • zum übertakten, dafür bin ich geboren.

    Stimmen: 8 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    320
Also mir ist mein PC sehr wichtich.Da es mir einfach nicht langweilich wird davor zu hocke und zu chatten,spielen,surfen usw.------PC*s sind die beste Erfindung aler Zeiten---------- :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Erste was ich nach der Arbeit mache: PC hochfahren!!!

Dito :d

Stellt euch doch mal vor wir hätten alle keinen! Was würden wir machen?

Als ich noch keinen hatte, hab ich den Tag/Abend vor´m Fernseher verbracht ;)
Es geht/ging also schon, aber wenn man erstmal in den Genuss gekommen ist :wall:

Was habt ihr so erlebt mit euren PC´s ? Welche Gefühle habt ihr wenn euer Rechner mal nicht so will wie ihr es wollt? Wut, Hass, traurigkeit, verzweiflung ?
Schraubt ihr gerne am PC? Oced ihr gerne? Warum?

Bis Mitte des Jahres saß ich an einem uralt Lappi, dass eigentlich nur dazu diente ins Internet zu kommen.
Als das Ding kaputt ging war ich Nahe der Verzweiflung (so ist das auch, wenn er nicht läuft...erst Wut, dann Hass, dann kommt die Traurigkeit und am Ende die Verzweiflung :heul:) ...Fernsehen uninteressant geworden, viele Kontakte im Netz, Freund saß am PC und war am zocken und ich - Langeweile :wall:
Er meinte dann er hätte noch genug alte Teile, um mir einen Rechner zusammen zu bauen, ich bräuchte nur ein Gehäuse - gekauft :d
Zu Hause angekommen bekam ich sämtliche Teile präsentiert und sollte dann selbst Schrauben :eek:
Tja, von da ab hatte der Gute die A-Karte, ich war ihn nur noch am Löcher in den Bauch fragen und er des öfteren total entnervt :cool:
Ein Arbeitskollege hat mir dann das Luxx empfohlen :bigok: und auch hier hab ich noch einiges gelernt ;)
Letzten Dienstag hab ich mir dann zu Weihnachten 9 Computer Einzelteile + Case geschenkt und zusammen gebaut, hat ganz schön gedauert (wollte ja nix falsch machen) lief aber bis auf kleinere Probs zum meiner Überraschung sofort :eek: :banana: und hat sehr viel Spaß gemacht (ich hab sogar das Essen vergessen :lol:).
OC hab ich noch vor, rein Interesse halber, denn brauchen tu ich´s überhaupt nicht (meine Hardware ist für meine Zwecke total überdimensioniert, aber :wayne: )
Das hat aber Zeit, viiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit...aber ich werde mich auf jeden Fall noch daran versuchen ;)

Als ich mir z.B eine neue HW-Komponente gekauft hatte, kannte mich früher kaum mit PC´s aus, man war ich stolz das ich es alleine geschaft habe einzubauen.

Das bin ich jetzt allerdings auch!
Selbst der Fachhändler, bei dem ich die Teile gekauft habe (er bat mich bescheid zu sagen wie die Geschichte ausgegangen ist) war sehr überrascht als ich ihn anrief und sagte, dass alles läuft - das hätte er nicht gedacht, meinte er :)

Oder was ich auch nicht verstehen kann, wenn meine Freundin zu mir sagt: Du liebst deinen scheiß PC mehr als mich. (Winter)

Leg ihr nen PC in Einzelteilen hin und sag ihr sie soll ihn zusammen bauen, vielleicht weckt das ihr Interesse - viel Glück :haha:
Kleiner Scherz am Rande ;)

Oder wenn man ein teures Teil neu hat und selber begeistert ist und seiner liebsten es zeigt kommt nur ein gelangweiltes "toll". Man das ist ein super-duper... da hilft es leider auch nicht ihr irgendwas zu erklären damit sie vieleicht doch noch begeistert ist. Dann streitet man sich, sie ist beleidigt ( wenigens etwas Zeit am Wochenende um ohne dazwischengeplapper am Rechner zu sitzen.)

Das erlebe ich momentan nur, wenn ich voller Begeisterung erzähle, was ich in den letzten Tagen so "angestellt" hab :(
Mein Umfeld (abgesehen von einem sehr lieben, PC begeisterten Arbeitskollegen, der immer die Geduld aufbringt mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten) lebt diesbezüglich einfach in einer anderen Welt - ihr könnt da ja wenigstens noch mit ein paar Kumpels im RL drüber sprechen, ich hab da bei meinen Mädels leider überhaupt keine Chance, total uninteressant für die :rolleyes:
Da fällt mir ein - ich hab schon als Kind lieber mit Matchboxautos als mit Puppen gespielt, vielleicht sollte aus mir ja ursprünglich ein Mann werden :lol:

Liebe Grüße von der Romanschreiberin, die sich hier bestens aufgehoben fühlt :wink:
 
Wichtig: Denn ohne hätte ich ja eine Arbeit ;)

In der Freizeit ist er zwar wichtig, aber gibt für mich definitiv wichtigere Dinge...
 
Ich schände mal mit, ich schließe mich Goldi an :). Ist bei mir fast genauso gewesen, nur das mich kein Kerl angestoßen hat um so ein Teil selbst zusammen zu bauen :d
 
Ein PC is schon was Feines, wollte und evtl könnte garnet mehr ohne!:d
 
An alle die " meine große Liebe!" gewählt haben.

!Achtung!
Dort wo das Loch (die Löcher:fresse:) sind/ist, lauert in den meisten Fällen eine fiese Falle!

Also ich bin schon viel am PC. Ist aber darin bekräftigt das ich viel mit Netzwerken und dergleichen nebenbei zum Geldverdienen mache und da ist es eben gut wenn man auf dem laufenden ist bzw. seinen Horizont erweitert. Desweiteren macht es mir einfach unheimlich spass. Versuche immer igendwelche Projekte durchzuführen und so nimmt die ganze Sache seinen weg. Habe aber noch ein RL neben dem PC und komme auch gut einen Urlaub ohne die elektronische Kiste aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn "meine große Liebe!" angetickt? :fresse:

topic: ohh man ich bin müüüde :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh