Wie wichtig ist für euch ein Game-Cover ?

Wie wichtig ist für euch ein Game-Cover ?

• Sehr wichtig

Stimmen: 13 11,9%
  • Sollte einfach nur Gut aussehen

Stimmen: 46 42,2%
  • Garnicht

Stimmen: 27 24,8%
  • Cover ? Ladet man sich Spiele nicht runter ?

Stimmen: 23 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Ich bin eigentlich ein bisschen ein sammler, trozdem wenn das Spiel mit schönem Game-Cover oder die Collectors Edition zu teuer ist kaufe ich mir die normale Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl ich gut gemachte Cover echt nice finde, vorallem wenn der Inhalt dann auch dazu passt, habe ich dennoch "Download..cover wurst" gevotet, weil ich langsam, aber sicher mehr und mehr Steam games lade. Das finde ich irgendwie praktischer.(ausser beim wiederverkauf)

Ja auf Steam lädt man sie runter das stimmt aber steam ist ja teilweiße nicht gerade billig..

steam ist teilweise billiger als jeder laden. rechne die preise doch mal in euro um, falls sie bei dir noch in dollar stehen.

für mich sind covers schnurzpiepegal. aber wenn sie sich sowieso auf den preis auswirken, kann man sie gleich mal nett machen.

das mafia 2 cover gefällt mir sehr gut

cover? 99% der games kauf ich digital
nur bei besonderen games kauf ich ne richtige version.
fallout 1-3 + tactics, doom reihe, quake reihe und natuerlich Duke Nukem Forever
das cover als anreiz ein game zu kaufen? na das letzte mal vielleicht bei Wet - The Sexy Empire :lol:

was ich zum besispiel übertrieben finde ist diese modern warfare 2 edition mit nachtsichtgerät, sowas braucht ein gamer nicht.

Cover ist mir auch nicht so wichtig.

Wobei die Spiele Packungen aus den 90 er Jahren waren geil.
Ich erinnere mich an Falcon 4.0... fast 600 Seiten Handbuch und dicker Verpackung... Damals hatte man was in der Hand gehabt.

Jetzt sind die Cover und die Spiele scheisse oder verbuggt (siehe F1 2010)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh