Wie wird bei euch gekühlt??

Wie kühlt Ihr CPU/System ?

  • Standard Luftkühler

    Stimmen: 25 12,1%
  • Highend Lüftkühler

    Stimmen: 111 53,9%
  • Single-Radiator oder kleiner

    Stimmen: 7 3,4%
  • Dual-Radiator

    Stimmen: 34 16,5%
  • Tripple-Radiator oder größer

    Stimmen: 23 11,2%
  • Kompressorkühlung / exotisches

    Stimmen: 7 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonny

Spam hier mal plz nicht so rum, posts sind nciht alles, und irgendwann will einfach keiner mehr abstimmen...

um ein genaues ergebnis zu erzielen, sollten die meisten abstimmen. dieses voting mach ich nicht einfach so aus fun, sondern will mal wirklich prozentual wissen, was die user für kühlungen benützen.

ausserdem sind bei hwl sicher nicht NUR 145 mitglieder. ein klick wird wohl nicht zuviel verlangt sein :d
 
in meinem kleinen shuttle sn45g werkelt die heatpipe und auf der graka ein kanie hedgehog 294M
NB is passiv und der Ram ohne kühlung
zusätzlich hab ich noch nen 80er Arctic Cooling Casefan installiert
 
1* EVO240 in Sys. 1, 1* EVO120 in Sys. 2 und 1* Artic Cooling 2 in Sys. 3.
Hab' also für "Dual Radi." abgestimmt...;)
 
ich hab nen boxed kühler auf dem cpu und n standard-lüfter auf der graka, da nicht oc't reichts auch
 
Hidiho,
bei mir wird gekühlt mit:
Zalman CNPS 7000AlCu
7 * Thermaltake Silentlüfter geregelt über die Hardcano 12

Grüßle euer dopi :coolblue:
 
Irgendwie schein ich total altmodisch zu sein,
aber mein Boxed der beim 2,8 GHz M0 dabei lag reicht mir aus.

Keine Panik wenn endlich die neuen Cape Cpu Kühler kommen,
wird gewechselt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh