Wie wird bei euch gekühlt??

Wie kühlt Ihr CPU/System ?

  • Standard Luftkühler

    Stimmen: 25 12,1%
  • Highend Lüftkühler

    Stimmen: 111 53,9%
  • Single-Radiator oder kleiner

    Stimmen: 7 3,4%
  • Dual-Radiator

    Stimmen: 34 16,5%
  • Tripple-Radiator oder größer

    Stimmen: 23 11,2%
  • Kompressorkühlung / exotisches

    Stimmen: 7 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Apollo86
dann bitte aber auch tripple zu triple :d

ach komm lassen wir das macht irgendwie den thread kaputt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der beweis

ich hab tripple stehen..kann man so nehmen..

:fresse:

@reinsch na gut.... da sollen halt mal die moderatoren ans werk. :(

ich frag mich wie meine prüfung in deutsch im abi wohl ausfallen wird - halte mich grad immerhin bei 10np rum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Frankenheimer
Nicht nur da oben, sondern auch da unten :d sonst isses eine art des STEHENS:rolleyes:

deswegen habe ich ja auch geschrieben:

Ändere da oben doch bitte mal die Standart in einen Standard um:coolblue:
 
reinsch das war gar nicht beabsichtig. bin eben erst aufgestanden da ist mir das gar nicht aufgefallen :)

mfg
 
noch standart lukü, bald mora GA wakü

edit: wie wäres mit mehrfachwahl??
 
hate Gestern soviel drin das ichs nichts gemerkt habe *gg

Owe Owe ich Blindesau
 
slk947 mit past 12db@ 1%
Selbstabau Passivkühler auf Radeon 9700 non-pro
 
:d
hab auch für besseres verständniss n bisl rumeditiert, ich hoffe Apollo ist jetzt nicht böse:[
 
naja, ich meinte halt z.B. n 80er, unter nem single vertseht man ja normalerweise nen 120er radi
 
Zum Kühlen hab ich ne Vapochill PE und den Standard-Kühler, ich mein den Zalman 7000 CU :d

Ansonten, VGA Silencer oder Passiv-NB von Zalman. Und mit drehenden Lüftern wird bei mir auch gekühlt ;)

@ burnout:

Wo willst du den 240er Radi reinhauen? Vorne unten? Oder wo versteckt sich dein Zern Single im moment? Im oberen hinteren Teil?

Aso, was fürn Netzteil hast du an der Vapo hängen? Muss mir ein neues holen (wenn der Osterhase kommt :haha: ).
 
so und nu meine Hig-End Lukü mit Coolermate ICE Cube CPU Kühler, Festplatte 1x80er lüfter, Gehäuse 1x 120er, Grafikkarte Thermaltake Grafikkühler, Grafikspeicher Alu Passiv, Northbridge Abit, Sothbridge Alu Passiv.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Apollo86
@jonny: mehrfachwahl ist doch ok, da sonst leudde ohne wakü orientierungslos sind ;)

ich kann mehrfachwahl leider nicht mehr nachträglich aktivieren:(
 
naja, ob der Ice Cube Highend is ... :hmm: - darüber lässt sich streiten ;)
 
Bei meinen Project kommt ein Tripleradi zum Einsatz, vielleicht auch noch ein zweiter das weiss ich aber noch nicht. Als Kühlelemente werden die Cape-Corp Kühler bevorzugt...
 
Original geschrieben von t0m4h4wk
@ burnout:

Wo willst du den 240er Radi reinhauen? Vorne unten? Oder wo versteckt sich dein Zern Single im moment? Im oberen hinteren Teil?

Aso, was fürn Netzteil hast du an der Vapo hängen? Muss mir ein neues holen (wenn der Osterhase kommt :haha: ).
der 240er Radi wird einfach so auf dem tisch liegen, das system soll ja nicht transportabel sein.

der Zern ist im Moment da wo normalerweise die Festplattenkäfige wären.

NT ist ein Antec True Control 550 und da hängt alles dran, allerdings wird die Vapo ihr eigenes NT kriegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh