Wie wird der SLK800 richtig aufgesetzt?

dnb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
79
Ort
OS/FRI
hallo,
habe mal ne schnelle frage:
Wie wird der SLK800 richtig auf den Proz gesetzt. wo kommen die acht pads hin und wofür ist dieses andere kleine viereckige? habe eigendlich keine lust meinen proz zu schrotten. bisher hatte ich immer kühler die komplett auflagen.

mfg =>dnb<=
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von dnb
hallo,
habe mal ne schnelle frage:
Wie wird der SLK800 richtig auf den Proz gesetzt. wo kommen die acht pads hin und wofür ist dieses andere kleine viereckige?

mfg =>dnb<=

Google am besten einfach mal schnell nach "Thermalright SLK800 review", da finden sich genug Seiten die das mit Bildern ausführlich erklären.

Ist viel einfacher als es nur in Worten zu beschreiben.

Gruss,
KB
 
die pads kannst du, wenn du willst, an den 4 ecken des slk800 montieren damit er beim aufsetzen nicht so leicht kippelt. das "kleine viereckige" pad, das du meinst ist wohl das wärmeleitpad das dem kühler bei liegt. ich würde jedoch lieber die andere mitgelieferte wäremleitpaste oder eine andere hochwertigere benutzen.
 
wer schon so ne frage stellt sollte es eigentlich garnicht erst machen zumindest der CPU zuliebe.
 
:ha ,
war nur so ne sicherheitsfrage von mir, ich habe bis jetzt noch nie nen kühlkörper auf nen proz gesetzt der nur auf kern aufsitz. bedenken hatte ich keine , war nur etwas extrem verunsichert, weil ich mir vorher dummerweise ne site angesehen habe wo überall geschrottete prozessoren abgebildet waren. das plätchen was ihr als wärmeleitplätchen bezeichnet, wollte ich nicht als dieses bezeichnen weil meins einfach schlicht und einfach zu klein dafür ist. es deckt noch nicht mal den kern ab, wird wohl nen produktionsfehler sein.

tkz & mfg =>dnb<=
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh