Wie zockt Ihr eigentlich Shooter auf Eurem Full HD >40" Fernseher im Wohnzimmer?

is übrigens biologisch erklärbar, dass man auf fetten screens schlechter spielt als auf normalen...
das auge fokussiert nämlich dann nur die mitte des bildschirms und der rand wird unbewusst verschwommen...
Genau das it das Problem, will man das Problem minimieren, muss man sich wieder so weit weg sitzen dass man sich auch gleich wieder vor den Monitor setzen kann.

Anno, Rennspiele usw. sind am 40"er wirklich geil, vor allem mit der Heimkino-Anlage in gehobener Lautstärke. Aber Shooter werden nur am Monitor gespielt
Wenn ich dann man am LCD spiele steht der PC genau neben dem Tisch, verbunden mit 7,5 m HDMI-Kabel und da die GTX260 ja keinen Surroundsound ausgibt hab ich noch 3 x 6 m Cinch-Klinkenkabel dass in den Surroundreceiver rein geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mal sehen wie Du BF2 mit nem Gamepad spielst. Bei Rennspielen hingegen verliert man gegenüber nem Lenkradfahrer nicht viel Zeit bei den arcadelastigen Spielen.

looooool, DAS will ich sehen wie du mit nem Pad ne saubere Linie in Racing-Games (egal ob Arcade oder Sim) hinbekommst :banana:

Ich hab übrigens nie gesagt, dass man nen Shooter mit Pad spielen sollte. Ich tu mich bei KZ2 selbst schwer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele alle Racer seit ewigen Zeiten mit der Tastatur, bzw. seit ein paar Wochen mit dem Xbox Pad, und schlecht war ich nie. Gut, an das Pad muss ich mich gewöhnen, das klappt noch nicht so richtig. :fresse:

Also GRID ging immer wunderbar mit der Tastatur und die NFS Spiele sowieso, sind ja eh für Controller gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh