Punisher
Banned
Wie zufrieden seid ihr mit der 7600GT ??
alternative karten natürlich erwünscht!
alternative karten natürlich erwünscht!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bawde schrieb:das preis/leistungsverhältnis ist TOP, gibts es was besseres zur zeit für 160€? für 200€ kann man eine laute und heiße x850 xt haben
BK-Morpheus schrieb:5 Leute sagen es gibt bessere Alternativen....welche Karten für ~177€ sind denn ne bessere Wahl?
Ich denke für UNTER 200€ ist die 7600GT ne super Karte mit einem ordentlichen P/L Verhältnis.
Punisher schrieb:zustimm! würde ich auch mal gerne wissen welche alternative es für unter 200,- geben soll die diese leistung besitzt?
X1800GTO Preis Super! (auch schon für unter 170€) OC Super!Also ne x1800gto ist besser und auch schon für 175€ zu haben!
Toonfish schrieb:In der Preisklasse gibt's imho keine Alternative. die 7600GT bleibt außerdem meist recht kühl und hat sogar Luft für Kantenglättung und anisotropes Filtern. Für TFT-User, die bis 1280*1024 spielen und nicht den 3DMark-Tron erobern müssen, ist die Karte ideal.
Genau!Punisher schrieb:Zustimm!! Schön formuliert!!
was bringt mir ne karte die 1600x1200 packt wenn mein TFT nur 1280*1024 zulässt!