Wie zufrieden seid ihr mit der 7600GT ??

Wie zufrieden seid ihr mit der 7600GT ??

• Super Karte mit ausreichender Leistung

Stimmen: 20 15,4%
  • Gute Karte aber es gibt bessere Alternativen

Stimmen: 8 6,2%
  • Schlechte karte , zuwenig Leistung

Stimmen: 10 7,7%
  • habe keine 7600GT

Stimmen: 92 70,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Punisher

Banned
Wie zufrieden seid ihr mit der 7600GT ??:)

alternative karten natürlich erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eine von Asus und ne X1800 GTO.Beide Karten sind feine Karten,die X1800 GTO war aber schneller.Das bessere Übertaktungs potenzial hatte die X1800 GTO.Jetzt hab ich ne X1800 XT die ist noch besser.Mit 690/690 ist eine X1800 GTO aber schon ziemlich nah an einer X1800 XT dran.

[X]Gute Karte aber es gibt bessere Alternativen
Somit auch teurere...

mal eben kurz OT sry^^

[OT]
sind die neuen low budget sprich karten wie 7600gt oder x1800gto etc.
besser als ex high end karten ala x850xt oder x800xt?

[/OT]

kommt drauf an...wenn du auf SM 3.0 und HDR verzichten kannst, dann nimm eine x800er

die x800XT und x850XT sind auf jedenfall schneller als die 7600GT...aber wies mit der x1800gto aussieht weiss ich net..

hmm bin angesichts des preises recht zufrieden damit. als übergangslösung bis die neuen grakas irgendwann im winter kommen ist die 7600 schon ok.

das preis/leistungsverhältnis ist TOP, gibts es was besseres zur zeit für 160€? :d für 200€ kann man eine laute und heiße x850 xt haben:kotz:

bawde schrieb:
das preis/leistungsverhältnis ist TOP, gibts es was besseres zur zeit für 160€? :d für 200€ kann man eine laute und heiße x850 xt haben:kotz:

Lieber ne X1800 GTO die X850 ist schon zu alt.

5 Leute sagen es gibt bessere Alternativen....welche Karten für ~170€ sind denn ne bessere Wahl?

Ich denke für UNTER 200€ ist die 7600GT ne super Karte mit einem ordentlichen P/L Verhältnis.

edit: Ok, ne X1800XT mit 512mb für knapp über 200€ ist natürlich doch sehr interessant..wobei das Teil halt nen ordentilcher Ofen ist und gut einheizt.

Zuletzt bearbeitet:
BK-Morpheus schrieb:
5 Leute sagen es gibt bessere Alternativen....welche Karten für ~177€ sind denn ne bessere Wahl?

Ich denke für UNTER 200€ ist die 7600GT ne super Karte mit einem ordentlichen P/L Verhältnis.

zustimm! würde ich auch mal gerne wissen welche alternative es für unter 200,- geben soll die diese leistung besitzt?:d

Ich habe keine 7600 gt :rolleyes:

Leistung reicht einfach nicht ...

----
Außerdem is eine 7900 GT schon ab 250 € zu haben.
Die is wohl ein wenig besser denke ich ... hab nun aber auch keien Lust nachzusehen :d

Zuletzt bearbeitet:
die x1800xt 512mb ist einfach genial für den preis, wenn ich jetzt nen recner kaufen würde, dann mit der.
die 7600gt is mir zu lahm:shake:

In der Preisklasse gibt's imho keine Alternative. die 7600GT bleibt außerdem meist recht kühl und hat sogar Luft für Kantenglättung und anisotropes Filtern. Für TFT-User, die bis 1280*1024 spielen und nicht den 3DMark-Tron erobern müssen, ist die Karte ideal.

Toonfish schrieb:
In der Preisklasse gibt's imho keine Alternative. die 7600GT bleibt außerdem meist recht kühl und hat sogar Luft für Kantenglättung und anisotropes Filtern. Für TFT-User, die bis 1280*1024 spielen und nicht den 3DMark-Tron erobern müssen, ist die Karte ideal.

Zustimm!! Schön formuliert!!:bigok:
was bringt mir ne karte die 1600x1200 packt wenn mein TFT nur 1280*1024 zulässt!

Also ich bin mit der 7600GT sehr zufrieden, da sie für mich genug leistung bietet und nicht ein riesen loch in den geldbeutel reißt. Ich wollte zwar die 7600GT gegen eine X1800GTO tauschen, musste es dann aber doch lassen und behalte jetzt die 7600GT bis ich mir den G83 aka GeForce 8600 GT holen werde oder eine vergleichbare ATi Karte(außer es will jmd mit einer GTO lieber eine 7600GT haben ;) ). Diese Karten haben für mich bis jetzt immer genug leistung gebracht......Sowohl die 6600GT als auch die 7600GT.

Ich habe den ersten Punkt angekreuzt, da es kaum eine bessere Karte für den Preis gibt.

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Zustimm!! Schön formuliert!!:bigok:
was bringt mir ne karte die 1600x1200 packt wenn mein TFT nur 1280*1024 zulässt!
Genau!
Außerdem begrüßte ich die Entwicklung, nicht immer einfach mehr Leistung durch mehr Takt und mehr Strom zu gewinnen, sondern auch mal auf Stromsparen durch kleinere Technologie zu setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh