Wieder eine PC-Zeitschrift weniger: Aus für PC Professionell

Das die Zeitschriften immer teurer werden liegt daran das das Papier immer teurer wird. Die werbung muss sein, denn das alles zu finanzieren ist echt kein pappenstil.

is mir ehrlich gesagt scheiss egal:p

sobald ne zeitung die 5€ ankratzt wars das für mich

10 DM für ne zeitung :lol: "früher" hätten alle sich darüber totgelacht
heute leider fast normal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 oder 5 mark waren früher normal für ne zeitschrift, aber heute kosten die das gleich in €. :grrr:

mfg deep

@everest2000 ich geb dir zu 100% recht, es gibt in zeitschriften nix was es nich im netz auch gibt. trotzdem kauf ich mir immer brav die HWluxx printed, auch wenn irgendwie immer das selbe dreinsteht... :fresse:

Lese auch [printed], c´t und PCGH.
Ab und an auch mal PCG.

Wobei die c´t damals bevor sie alle 2 Woche kam irgendwie besser war.

Leider kommt die printed nur so selten. :(

Man kann nicht alle Mahlzeiten vorm Rechner nehmen, was zu lesen muss schon sein. Und fürs Klo nen Laptop?...

das is korrekt wenn man wlan hat und nen kleinen hocker wo man sein notebook vorm klo hinstellt ;) :lol:

und wenns mal wieder länger dauert kannste dirn snickers schnappen also haste die mahlzeit auch schon drin xD

pc proffesionell, chip, pcgh, com und sowas haben alles so ein computer bild charakter
gibt nur 3 zeitschriften für den sektor
c't, tecchannel, und hwl
wobei hwl auch wieder ne sache für sich ist ;)

lange rede kurzer sinn:

#wayne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh