Wieder Fit im Bereich PC werden - Bücher?

flight101

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand ein Buch empfehlen, um das ganze Zeugs zu lernen? Sollte natürlich möglichst aktuell sein und sich entsprechend auch mit der neusten Technologien beschäftigen. Kann mir das jemand etwas empfehlen, um ein solides Grund/Fortgeschrittenenwissen zu erlangen? Es geht besonders um Hardware verstehen und kennenlernen (das meiste weiß man, aber dennoch nähergehender) und Problemlösungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wikipedia Artikel lesen ist auch nicht schlecht.

Die Vorgeschlagenen Hinweise finde ich ergänzend zu einem Buch, dass man von Anfang bis Ende durcharbeiten kann, ganz gut Doch brauche ich was, dass ich wirklich durcharbeiten kann um eine Basis zu schaffen. In Foren, trifft man auch mal auf verschiedene Meinungen und das verwirrt nur unnötig und macht des "Anfang" unnötig schwerer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh