Wieder mal Entscheidungshilfe

Alex24

Neuling
Hi,
ich brauche wieder mal ne kleine entscheidungshilfe.
Mein jetziges System:
Shuttle Barebone SB75G2 V2 mit P4 3,0 Ghz Prescott, Galaxy GeForce 6600GT, 2x512MB TwinMos Twister 466Mhz, 2x Segate Barracuda 80GB SATA, Plextor DVD-RW. Da mir das kleine Barebone doch zu klein ist, möchte ich wieder auf normale Größe umsteigen. Nun habe ich 2 Optionen zur auswahl:

1. Das ganze Sys verkaufen und auf AMD64 umsteigen.

2. Das Barebone verkaufen und nur ein neues P4 Board holen.
Ich denke das Abit IC7 dann die beste wahl wäre.

Nur noch eine frage zu dem board: IC7-Max3 und IC7-G, was wäre besser und wo ist der unterschied zwischen.

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, der finanzielle verlust bei einem komplettverkauf wäre zu groß.
ich würde mir an deiner stelle lieber ein neues board kaufen, wenn dir die leistung des systems ausreicht.

Danke, wenigstens eine Antwort.
Was soll ich sagen, viel mehr Leistung werde ich bestimmt nicht merken wenn ich auf AMD64 umsteige. Es ist halt nur immer dieser Drang nach etwas neuem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh