Erstmal hallo. Habe mich im Forum umgesehen und schon sehr hilfreiche Posts gelesen
Mein Problem:
Es steht wieder mal ein Gehäuse kauf an, wobei die Entscheidung schwer ist.
Vorstellungen:
Größe: ca die des Chieftec Dragons
Preis: 100-150 € --> soll ein hochwertiges Gehäuse sein, dass man sehr lange verwenden kann
sollte 120mm Lüfter(plätze) besitzen
wenn möglich eine Alu Version
gefallen würden mir:
Thermaltake Armor: gefällt mir sehr gut, aber Lautstärke wird höher sein als beim Dragon, da keine Fronttür?, sieht ein Silbernes Gehäuse sicher nicht so toll mit weißen und schwarzen Laufwerken aus.
Lian-Li Gehäuse: mich stören die abgeänderte einbauart des mb, da werde ich vermutlich probleme mit cpu-kühler bekommen
was gibts sonst noch empfehlenswertes in dieser Preisklasse?
zum CPU-Kühler:
stehe zur auswahl zwischen
Zalman CNPS 9500
und
Thermalright XP120 mit Papst 4412 F/2GL
kosten ca das selbe, daher welcher ist empfehlenswerter?
-Max
BTW war mir nicht sicher ob das die richtige Forumkategorie ist, hab nix für Cases gefunden
Mein Problem:
Es steht wieder mal ein Gehäuse kauf an, wobei die Entscheidung schwer ist.
Vorstellungen:
Größe: ca die des Chieftec Dragons
Preis: 100-150 € --> soll ein hochwertiges Gehäuse sein, dass man sehr lange verwenden kann
sollte 120mm Lüfter(plätze) besitzen
wenn möglich eine Alu Version
gefallen würden mir:
Thermaltake Armor: gefällt mir sehr gut, aber Lautstärke wird höher sein als beim Dragon, da keine Fronttür?, sieht ein Silbernes Gehäuse sicher nicht so toll mit weißen und schwarzen Laufwerken aus.
Lian-Li Gehäuse: mich stören die abgeänderte einbauart des mb, da werde ich vermutlich probleme mit cpu-kühler bekommen
was gibts sonst noch empfehlenswertes in dieser Preisklasse?
zum CPU-Kühler:
stehe zur auswahl zwischen
Zalman CNPS 9500
und
Thermalright XP120 mit Papst 4412 F/2GL
kosten ca das selbe, daher welcher ist empfehlenswerter?
-Max
BTW war mir nicht sicher ob das die richtige Forumkategorie ist, hab nix für Cases gefunden