Wieder mal Hilfe zur Razor Diamondback

[FF]BlueTooTh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
7
Das Problem liegt wieder mal bei der Tastenbelegung. Ich habe schon alle möglichen Treads hier im Forum nachgelesen nur stehe ich immernoch bei meinem Problem.
Ich kann meine Seitentasten nicht benutzen. Ich möchte die Taste 4 oder 6 mit dem Buchstaben X belegen um sie dann bei CoD als Zielfernrohr zu benutzen. Bei meiner alten Intellipoint Explorer funktionierte das ohne Probleme mit dieser Belegung.
Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich genau diese Tasten belegen kann ? Bin da noch nicht hintergestiegen was die Makros usw. alles zu bedeuten haben. Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus.

mfg Blue
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, schau mal drei Threads unter deinem. Ich war 2 Stunden schneller und habe das gleiche Problem und keine Lösung!
Lass mal vergleichen:
Bei mir funzen die beiden rechten Tasten nicht und die Übersicht der Tastenbelegung scheint falsch zu sein. Wenn ich die Beiden rechten benutze passiert das gleiche wie beim Mausrad. Hast du auch den Treiber verändert, damit du überhaupt das Ding installieren kannst??
Winxp sp2
neuste Razer Version 4.0.0.3

Gruß

sams2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habe den treiber gleich aktualisiert. Konnte auch ohne Probs alles installieren. Kann ebenfalls das Mouse-Config Tool öffnen. Die beiden Rechten Tasten gleichen dem Mouserad. Wenn ich die linke Taste im Menü mit Taste zuweisen belegen (z.B. mit x) passiert jedoch nix. Ist nirgendswo verwendbar. Weder bei Mohaa noch bei CoD.
 
beleg mal alle vier Seitentasten mit der Zahl, die daneben steht. (Also 4,5,6,7 ohne Makro nur Zahl) Dann funktionieren die beiden linken Tasten bei mir, wobei links unten = 4 links oben = 5. Aber wieso lassen sich die rechten Tasten nicht belegen?? Müssten ja also 6 und 7 sein....

Bei dir steht im Gerätemanager aber Razer Diamonback und nicht mehr HID irgendwasmaus oder??

Hast du ne Ahnung, ob es einen offiiziellen Support gibt? (Deutsch)
So wie es aussieht, kennt hier keiner das Problem....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Problem gelöst!!!
Ich hab heute vom support eine Betaversion geschickt bekommen und die funktioniert auf anhieb!
Der Treiber wurde endlich mal erkannt, ohne dass ich an dem rumspielen musste! Die Tastenbelegung funzt und man kann endlich die Sensitivität auch auf eine andere Taste legen! Ach ist das schön!
Und das die Version auf englisch ist stört mich auch überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil, die Deutsche hatte bei mir immer italienische Texte drin......
Nun nur noch meine Frage: Warum gibt es die Betaversion nicht im Netz??
Warum muss man erst total am Ende sein, um die Betaversion zu bekommen????

Egal, ich behalte die Maus und bin ab jetzt mit dem Ding auch glücklich!

Ich darf die Betaversion sicherlich nicht ins Netz stellen. Aber ich kann euch das Ding ja einfach schicken....
(Zu einem e-mail Postfach, das auch 7MB schafft)

Gruß

sams2000
 
sams2000 schrieb:
Ich darf die Betaversion sicherlich nicht ins Netz stellen. Aber ich kann euch das Ding ja einfach schicken....
(Zu einem e-mail Postfach, das auch 7MB schafft)

Gruß

sams2000

Danke für die Treiber ! Nu funtzt die Maus anscheinend ohne Probleme ! Nun muss se noch nen dauertest bestehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte es wieder nicht geklappt haben, kann ich die Datei auch stückeln.....
Mein web.de Postfach kann das auch nicht......
Aber ich kenne welche, bei denen das funzt...... :d
 
jo hab sie bekommen. habe nun immernoch das Problem, da in Windows noch immer die HID konforme Maus angezeigt wird und nicht die Razer. Ich werd echt nochmal verrückt. Hast du das hingekommen? Wenn ja schreib mir doch mal wie du vorgegangen bis.
 
@sams2000

Hi,
ich wäre dir sehr dankbar,
wenn du mir auch den Betatreiber schicken könntest.


Gruß
sonic234
:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@majorcool

Ich schick dir die noch einmal, hab die letzte zurückbekommen. Diesmal mach ich das in zwei Teilen.......
 
@majorcool
Hat wieder nicht gefunzt. Gib mir mal ne andere Adresse.....
 
kannste mir die beta auchmal zumailen??



danke!! :p

edit: danke dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schickst du mir auch die beta :)

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht bitte auch ...
"Addy enfernt", schonmal THX im vorraus

MfG Zabuza
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn´s keine umstände macht...

/mail adresse entfernt/

ich weiss jetzt allerdings nicht, ob das postfach 7mb mitmacht.

/ist angekommen... schönen dank!/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp: Ich würde nicht unbedingt die Mail Adresse hier so einfach reinschreiben bzw. stehenlassen....viele Suchmaschinen durchstöbern Seiten nach Adressen, um sie mit Spam bombardieren zu können.
 
Haste wohl recht, aber man is ja bei web.de, da löscht man einmal im month den Spamordner und jut ^^.

MfG Zabuza
 
Naja, bei mir wäre es nicht so gut...ich lasse alle Mails von web.de an meine Hauptadresse umleiten...dann greift der Spam-Filter von web.de nicht. Dafür hat dann mein Norton Anti Spam genug zu tun :d

P.S.: dein Sloganizer Text sieht scheisse aus, weil du bei dem Erstellen des Links nicht grau, sondern weiss als Hintergrundfarbe angegeben hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Den Beta-Treiber gibt's jetzt auch auf der Razerseite zum Download.
Jetzt kann ich zwar die Maustaste 4 und 5 endlich so belegen wie es sein sollte, aber funktionieren bei mir die Tasten nur im Explorer, nicht aber im Internetexplorer und auch nicht in Spielen.

Gruß Sleeper
 
JUNGS ICH HABE DIE SLEBEN PROBLEME MIT DER MAUS WIE IHR BITTE ZU SCHICKEN ODER LINK POSTEN BITTE BITTE NEPSTAR-@gmx.de oder ICQ 207404851 BODYLOVE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh