Wieder Schwierigkeiten hd4870 palit 1gb

manu hd

Neuling
So leute meine 9800GT ging zum Herrsteller(pixelfehler) und brauch da 5 wochen... :fire:
Da habe ich mich für die palit 4870 dual sonic 1gb entschieden!

Problem:

Alles läuft hdd und lüfter, jedoch habe ich einfach kein bild! monitor zeigt aber nicht no signal an!

SYSTEM:
e2180 @ 3ghz MSI NEO dings P45 4gb adata extreme 800+ 64er vista netzteil coolermaster 520m, eine 1sata platte und dvd-brenner
und die palit... alter röhren monitor samtron p92 19"

habe nur ein pce slot.. kabel alle drann.... HILFE???:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute meine 9800GT ging zum Herrsteller(pixelfehler) und brauch da 5 wochen... :fire:
Da habe ich mich für die palit 4870 dual sonic 1gb entschieden!

Problem:

Alles läuft hdd und lüfter, jedoch habe ich einfach kein bild! monitor zeigt aber nicht no signal an!

SYSTEM:
e2180 @ 3ghz MSI NEO dings P45 4gb adata extreme 800+ 64er vista netzteil coolermaster 520m, eine 1sata platte und dvd-brenner
und die palit... alter röhren monitor samtron p92 19"

habe nur ein pce slot.. kabel alle drann.... HILFE???:hail:

CMOS Clear gemacht ? Und beide 6 Pin dran ?

Gibt manchmal Probleme bei ATI Karten und bestimmten TFTs, versuch mal irgendnen anderen Monitor der bei dir Zuhaus rumsteht.

Kabel vllt kaputt? probier mal nen anderen Port an der Graka. Und guck ob du bei den Monitorsettings irgendwas einstellen musst.

also den cmos hatte ich vergessen, leider geht es immer noch nicht! welches kabel meinst du bLaCk_vIpEr??

denke mal nicht das es das mainboard speicher cpu oderso ist denn die 9800gt lief ja auch bis auf einige abstürze und pixelfehler...

wie gesagt alle kabel angeschloßen. auch die 2 6er pins die leider seitlich sind und mein gehäuse nicht mehr richtig zugeht... aber mit der gt lief der pc auch öfters mal offen.

muss ich der palit noch irgendwie sagen welchen vga ausgang ich benutze, damit ich bild bekomme? habe schon hdmi, tft und normal vga ausgang probiert (mittels adapter), immer wieder monitor schwarz...

vllt die karte im A.

Zuletzt bearbeitet:
mh... so paketmarke ist unterwegs und das ding geht morgen früh wieder zurück! lol... schon wieder kein pc zum zoggn :mad:

thema geschlossen, ohne ergebnis!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh