Wieder zurück auf Full-Size-PC???

Könntet Ihr wieder zurück auf einen Full-Size-PC?

• Nein -> bleibe bei Barebones

Stimmen: 10 23,3%
  • Ja -> warum denn nicht?

Stimmen: 3 7,0%
  • bin unentschlossen

Stimmen: 2 4,7%
  • habe kein barebone :(

Stimmen: 28 65,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

McRip

Revolutionäre Zelle
Hi
könntet Ihr (bezieht sich auf Barebonebesitzer) wieder zurück auf einen Full-Size-PC?

ich jedenfalls nicht :fresse:

MfG McRip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal nicht abgestimmt weil nix passendes dabei.

Habe einen Barebone und meinen großen. Möchte keinen von beiden
missen.

@ McRip

Warum kannst nicht mehr zurück? Wohnst du in einer Papschachtel? ;)

Hi,

Ich habe beides und ich muß sagen das jedes system seine vorteile hat allerdings würde ich nicht auf meinen Full-Size-PC verzichten wollen den dafür bietet mir das Barebone system zu wenig erweiterungs möglichkeiten z.b. wahl des MaMo.
Aber für Urlaub,Lan ist der kleine perfekt.

Hab noch nur Full Size Systeme...aer iwrd sich bald ändern mein Hauptsystem kommt innen Barebone mus mich nurnoch zwischen AMD und Intel entscheiden ;)

Wenn die cpu für mein hauptrechner da ist, dann verkauf ich den rest von meinem lanpc und hol mir ein a64 shuttle. Ich kann einfach nicht ohne einen 2ten rechenknecht.
Das shuttle wird dann mein neuer lanparty begleiter ;)

Bereue seit dem ersten Tag an keine einzige Minute, dass ich auf SSF-PC's umgestiegen bin :d

Meine persöhnlichen Vorteile:

- sehr kompakt und leicht -> ideal für LAN's
- alles was ich brauch unterm Deckel (Hab' bei Full-Size-ATX-Boards eh' von meist 6 PCI-Slots max. 2 benötigt)
- optisch durchaus ansprechend
- verdammt angenehme Betriebslaustärke (vor allem nach dem Austasch des CPU-Lüfters ein paar anderer kleiner Modifikationen und runterregeln der Grafikkartenlüfter von ~5500 rpm auf 3800rpm :d aber auch so sind die aktuelleren XPC's vergleichsweise sehr leise)
- und last but not least stehen die SFF den Desktop-PC's mittlerweile (abgesehen von den erweiterungsmöglichkeiten) in keinster Weise mehr nach, was Features (OC, S-ATA, RAID, ect.) und Leistung angeht :bigok:

Nachteile:

- eigentlich nur (die für mich persöhnlich irrelevanten) beschränkten Erweiterungsmöglichkeiten

Ob ich wieder umsteigen würde kann ich ATM nicht sagen, spricht aber generell nichts dagegen ;)

Tritzdem -> SFF ownez :asthanos:

Original geschrieben von Gauder
Einfach zu klein die Dinger - sofern man nicht in der Besenkammer wohnt :hmm:
Jaja, so wie die Amis: Alles hat groß, schwer und pompös zu sein :fresse:

Ne, Spass bei Seite ;) Dir gefallen SFF nur nicht, weil sie für dich zu klein sind :hmm:
Eben das ist doch das geniale an den Würfeln :d
Ist natürlich auch Geschmackssache, ich hab's aber lieber kompakt!

XPCs sind Geldverschwendung, wenn man den Rechner net gut sichtbar auf dem Schreibtisch hat und auf Lanpartys geht.

Original geschrieben von Low
XPCs sind Geldverschwendung, wenn man den Rechner net gut sichtbar auf dem Schreibtisch hat und auf Lanpartys geht.
Full-size PC's sind Geldverschwendung, wenn man den Rechner net gerade unter'm Schreibtisch hat...... Logik??! :rolleyes:
Und gerade für LAN's sind SFF geradezu geschaffen :)

Ich habe auch nicht abgestimmt...

Ich habe mein Shuttle als HTPC und zwei große...

Freiwillig würde ich keinen von den dreien abgeben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh