Wiedergabe von CS:Source Demos / Control Panel oder Prog. gesucht

Psycheny

Semiprofi
gibt es ein externes prog. um source demos abzupspielen? habe per google nur welche für 1.6 gefunden.

und wenn nein, besteht die möglichkeit ein control-panel (vor- und zurückspulen, pause etc.) in mein source zu intigrieren? derartiges habe ich mal in einem video gesehen.

mfg Psycheny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts einen Konsolenbefehl dafür. Keine Ahnung wie der war, jedenfalls ist das schon dabei und du musst nix zusätzlich dazuinstallieren.

also per consolenbefehl abspielen kann ich ja mit playdemo. aber wie bekomme ich dann ein control-panel dazu?

einfach während der demo in die console
demoui
eingeben, dann sollte sich nen fenster öffnen.
leider funzt dabei die rückspulfunktion noch nicht

thx, genau das habe ich gesucht. nochmal vielen dank. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh