Wiedermal oblivion

Lörr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
45
Ort
Salem Neufrach (bodensee)
Hallo!

Ich habe vor kurzem wiedermal The Elder Scrolls IV - Oblivion installiert und musste, sobald ich aus dem gefängnis war feststellen dass es in der freien Wildbahn sofort abstürtzt. Daraufhin habe ich versucht das Ati CCC neu zu installieren, da es vielleicht an der Karte liegt, aber das funktionierte nur mit Fehlermeldungen und ich konnte und kann das Catalyst Control Center auch nicht starten. Ich hab auch im IBC-Forum danach gefragt, hab daraufhin
dotnetfx2 installiert: jetz hab ich ne neue fehlermeldung...:haha:

Wisst ihr was ich da machen könnte/ kann?
Ich installiere nachher auf jeden fall windos :-)lol:) neu, vielleicht lässt sich dann das CCC auch mal starten...

MfG Lörr

PS: Vielleicht noch was Wichtiges: wenn es Abstürtzt, stürtzt nicht nur das Spiel ab, sondern der ganze Rechner...:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@D4rkN1ght: jopp, den 1.2er (gaub ich:d)

Hardware müsste passen, lief früher schon drauf, hab mir jetz aber ne Sapphire Radeon X1650 Pro gekauft, damit tuts nichtmehr. Aber mit der 6600GT liefs...

Stabilität noch nicht getestet... test ich gleich mal (wenn mir irgendwer sagt wie das geht:d)

was sind temps? asoooo temperaturen:d ach der rechner is immer recht kühl, hat vor dem spielen Mainboard 39°C und prozessor 36°C (ich guck nachher nochmal nach^^) und nach ner weile Battlefield 2 Prozessor ca 40°C und mainboard muss ich auch nochmal nachgucken. Ich Teste gleich mal (wenn mir irgendwer sagt wie das geht:d)

MfG lörr
 
windows is neu drauf, ccc tut auch, nur oblivion will jezt nichtmal mehr starten (meint oblivion hätte einen fehler verursacht und müsste geschlossen werden... bevor ich überhaupt im spiel war...)... :rolleyes:
 
hmmm hab gestern mal die Geforce 6600GT eingebaut...

und es geht! scheinbar kann oblivion einfach nicht die x1650 Pro ab... komisch... na, egal, hab ich jetz halt ne n bisschen schlechtere karte drin, aber oblivion ist's mir wert xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh