Wiederrufen oder EVGA Support bemühen?

Würde hier eine Anfrage machen und die Situation schildern:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde hier eine Anfrage machen und die Situation schildern:

Bissi spät vielleicht.

Es hatte im Forum auch schon jemand eine regulär als Neuware gekaufte RTX3080 nach einigen Monaten Nutzung an Alternate retourniert und eine Erstattung erhalten.

Besonders ärgerlich weil ja dann bei einem etwaigen Neukauf mehrere hundert Euro mehr für eine neue Karte fällig waren.

EVGA konnte oder wollte an dem Umstand nichts ändern, aber ein WE mit Hoffnung ist sicher besser als eines mit Gewissheit. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh