Wieso gibt es keine gescheiten Monitore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit bin ich raus hier. Auf so ein Pegida Niveau lasse ich mich nicht ein wie es der TE hier an den Tag legt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, deinen Frust musst du wenigstens nicht mehr an den Kindern rauslassen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute passt auf, der tut sich noch was an, wenn wir ihn nicht ernst nehmen...

Da hast du Recht, ich hab total ausgeteilt und jetzt bin ich traurig, weil ich mir hiervon so viel erwartet habe! :heul:

und du meinst solange die Provokation nur unterschwellig genug ist, kann man frech drauflos schreiben! Dass du dir überhaupt was erwartet hast is echt niedlich! Wollen wir uns zusammen Willy Wonker in der Schokoladenfabrik anschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in meinem einzigen Posting hier keine Provokation erkennen, im Gegensatz zu deinem niveaulosen Durchfall. Aber du wirst schon wissen, was du zwischen den Zeilen liest.

Ist gemeldet und man kann nur hoffen das sich ein Mod erbarmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in meinem einzigen Posting hier keine Provokation erkennen, im Gegensatz zu deinem niveaulosen Durchfall. Aber du wirst schon wissen, was du zwischen den Zeilen liest.

:popcorn:Schon allein der Titel ist klasse :)

Ich les mal weiter mit.

Du hättest auch schreiben können: "rofl, schaut mal den Idioten an hahahaha" also steck dir deine Scheinheiligkeit sonst wo hin!

- - - Updated - - -

Ist gemeldet und man kann nur hoffen das sich ein Mod erbarmt.

Gott lass Hirn regnen! Alleine schon dass du ernstahft denkst ich wüsste nicht dass es 1440p 60hz 21:9 34" IPS Monitore gibt ist eine Beleidigung!

- - - Updated - - -

einfach mal geizhals filtern :

21:9 1440p + >60 hz : http://geizhals.de/acer-predator-x34bmiphz-um-cx1ee-006-a1257523.html?hloc=at&hloc=de

vierl auswahl bleibt also net^^

Mein eröffnungskommentar hat eigendlich klar gemacht dass es sowas nicht gibt! ich kann selbst die Prad oder Idealo Filtersuche bedienen!

Zuletzt bearbeitet:
LOL was gehtn jetzt ab:d

dann geh zu einer aluguss-firma, lass dir von einem ingenieur ein gehäuse entwerfen in das dein panel passt. lass das anfertigen, geh damit zu einem elektrotechniker/nerd der das für dich verbauen kann, und nimm diese kosten in kauf.

wenn dir das egal ist, kannst du es umsetzen. ich könnte "aus der hand" 3 leute anrufen die das umsetzen könnten, muss aber sicherlich in vorkasse gehen. einer meiner chefs hat sich beim schreiner ein pc-gehäuse aus wurzelholz/mahagoni fertigen lassen. schaut schick aus, aber meinen chef stört der preis wohl kaum. (keine ahnung was das kostet)

wenn du so einer bist wie mein chef, dann mach das so wie ich gesagt hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh