[Kaufberatung] Wieso iPhone 4 und keinen Androiden? Brauche Entscheidungshilfe.

du kannst Apps installieren die Apple nicht in den Appstore lässt
du kannst via SSH direkt aufs Dateiverzeichnis deines iPhone zugreifen
du kannst "gekekste" Apps installieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal frech dazwischen gefragt, bin ich der einzige der es irgendwie absurd findet, dass ein Gerät erst richtig benutzbar wird, wenn man es modifiziert ?
Verstehe nicht warum sich soviele ein Gerät kaufen, was erst wirklich brauchbar wird, nachdem es modifiziert worden ist (und evtl. Garantieansprüche verloren gehen).

Naja das Handy ist schon ohne JB top. Nur mit JB kannst du eben alle Nachteile ausbessern(außer volles flash) und somit ein perfektes Handy haben, deinen Wünschen entsprechend.

Beim PC kaufst du dir auch die beste CPU. Die Leistung ist gut, trotzdem wird übertaktet.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und die meisten Apps, die man über Cydia beziehen kann, taugen nichts.
 
Eher so rum, ohne Jailbreak leidet die Sicherheit und die meisten Programme aus dem Appstore taugen nix......
 
warum soll ohne jailbreak die sicherheit leiden. apps werden signiert und können nicht im laufenden betrieb geändert werden. wer sagt den das der jailbreak nicht nach hause telefoniert? bzw programme aus dem cydia store die nicht so kontrolliert werden und dadurch unsicherer sind als die im app store
 
Locationgate. Wer kein JB hat dem bleibt nur die umständliche Fummelei mit dem abschalten den Location Dienste oder das warten auf 4.3.3. Wer den JB drauf hat wird sich schon zu helfen wissen mit Tools aus Cydia.

Auf was spielst du konkret an mit unsicher durch JB? SSH Passwort?
 
Locationgate. Wer kein JB hat dem bleibt nur die umständliche Fummelei mit dem abschalten den Location Dienste oder das warten auf 4.3.3. Wer den JB drauf hat wird sich schon zu helfen wissen mit Tools aus Cydia.

Auf was spielst du konkret an mit unsicher durch JB? SSH Passwort?

jailbreak ist und bleibt pflicht. mir fallen mindestens 10 apps ein, die ich nicht missen will.

was übrigens auch ganz gerne, wohl wegen unwissenheit, vergessen wird. die jailbreak community wollte aslr einführen, schon bevor apple das ab 4.3 gemacht hat.

einfach mal nen jailbreak ausprobieren und bei google oder besser youtube nach top 10 cydia apps suchen. ein traum.
 
Wieso ist und bleibt ein jailbreak Pflicht! Denke das muss jeder selber entscheiden oder?
 
Wieso ist und bleibt ein jailbreak Pflicht! Denke das muss jeder selber entscheiden oder?

ja, das war auch auch mich bezogen. und wer behauptet, dass die meisten apps in cydia nur schrott sind, kennt sich einfach nicht aus, und kann weiter die signierten pfurz apps ausm appstore laden.
allein schon die möglichkeit, winterboard und die genialen themes zu nutzen, ists wert zu jailbreaken.
 
allein schon die möglichkeit, winterboard und die genialen themes zu nutzen, ists wert zu jailbreaken.
das wäre das allerletzte weswegen ich jailbreaken würde... ist aber auch nur meine Meinung ;)
 
Wieso ein iPhone? Weil das Original immer besser ist, als die Kopie ;)
 
Ich würde im moment gar kein iphone kaufen.
Es kann sein das vielleicht zur WWDC im Juni neues iPhone vorgestellt wird.
Es kann aber auch sein, das es erst im August vorgestellt wird und im September raus kommt..

Jedenfalls würde ich noch mit iPhone kauf warten.:bigok:
 
das wäre das allerletzte weswegen ich jailbreaken würde... ist aber auch nur meine Meinung ;)

naja wie gesagt, ich sehe nur vorteile und keine nachteile beim jailbreak. von daher bin ich heilfroh, einen zu haben.

in den 2 jahren jailbreak und ausprobieren und nutzen von diversesten tweaks aus cydia hab ich noch nie ne hohe abrechnung, komische daten etc. gehabt. die abofallen und in app käufe ausm appstore hingegen lassen mich jedes mal neu wundern, wie sicher apple doch ist.

gehört hier aber nicht weiter hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh