Wieso kann ich jetzt fremde Beiträge editieren ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das normal gepostet oder hast du jetzt unter jedem Beitrag so einen Bearbeiten Button ?

EDIT: Wenn letzteres, warum fragst du dann, stell dir vor wie toll du hier rumtrollen könntest :fresse:

Du meinst so ^^

Ohne das geändert von unten wärs schon nice :d

Zuletzt bearbeitet:
It's not a feature - it's a bug.

Kannst du das reproduzieren? Deinen Einstellungen nach solltest du eigentlich nicht mehr Rechte haben als jeder andere User auch. Ist das seither noch mal vorgekommen?
Sehr merkwürdig! Zumal dir eig. die passende Symbole dazu im Screenshot fehlen!

Das schreit für mich nach Bug. Oder Akte X. Oder Scheiterhaufen.

oder... vielleicht ... bist du der ... Auserwählte, den uns die Hardwareluxx-Prophezeiung angekündigt hat! :hail:

Aber er hat doch einen Bearbeiten Button, obwohl der Beitrag nicht von ihm ist. Bei mir siehts anders aus :eek:

Damit kann ich leben. Der Fehler besteht nämlich darin, dass das Forum den Post als seinen erkennt. Warum da "hansbrel" steht, ist mir zwar schleierhaft, aber Larkin ist der Ersteller. Das Bearbeiten-Symbol findet sich auch aus dem Grund wieder: weil es eben sein eigener ist (den siehst du ja bei deinen Posts hoffentlich auch). Wenn er mehr machen könnte, müsste da noch was anderes zu sehen sein :)

Aber da wurden doch die Posts von hansbrel und Larkin zu einem Beitrag zusammengeführt. Der ursprüngliche kam von hansbrel und der von Larkin wurde einfach hintendran gehängt. Das kann doch so nicht richtig sein.

Sieht die Foren-Software aber etwas anders, da erscheint Larkin als Ersteller und Editierer. Wie das zustande kam, keine Ahnung. Theoretisch dürfte hansbrel gar nichts an dem Post ändern können, auch obwohl er dran steht :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh