wieso nur 8501 Punkte??

khebmxpepe

Neuling
ja also im 3dmark 2001 SE!!!

hab folgende config:
sapphire radeon 9700 np
2500+ Barton
Abit NF7-S 2.0
2*256 Infineon 400

sonst noch was von belangen??

Kann einer erklären, wieso das so is??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach auch mal Vsync aus. Hast du die nForce2-Treiber drauf? Wenn ja gut so - nur schmeiß die IDE-Treiber raus und pack die Windows-Standard-Treiber drauf. Die kosten dich keine Leistung und du hast allgemein weniger Probleme mit deinem Board ---> glaub's mir hab ja selber nForce2 :ha.

Tach,

also selbst 11800 sind recht wenig. Hatte mit meinem Sys selbst bei ausgewogenen Einstellungen im Treiber und Standarttakt der 9700 np ca. 14300 Punkte. Was fürn Treiber hast du den drauf? Sind vielleicht noch Treiberfragmente von der alten Grafikkarte im System versteckt?

MfG

ich habe auch im nachinein dx 9.0a installiert

hatte aber keine Performance einbrüche

ich habe mit einer übertakteten 9700 np 15k Punkte im 01er

alles andere unten:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh