Wieso ruckelt C&C:Generäle

the_woodiest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
269
Ort
Wald
Ich hab mir vo nem Monat C&C Generäle gekauft. Da lief es ohne AA oder AF auf relativ flüssigen 30 fps. Heute hab ich aber wieder mal Lust bekommen, es zu spielen (habs dazwischen gar nicht gespielt) und dann warens irgednwie nur 10 fps. Ich dachte, es leigt daran, dass ich 4x AA und 8x AF eingestellt hatte, gut, hab ichs halt abgestellt und nochmal probiert, aber es waren immer noch 10 fps! Woran könnte das liegen? Ich hab meien Graka übertaktet, könnte es sein, dass das irgendwie negative Auswirkungen auf die Performance haben könnte???
Thx im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein, ja.
versuchs erstmal mit standard werten in jeglichem oc gebiet.

aber davor solltest du noch genauere daten zur hardware und os posten ...

aktuelle treiber und aktuelle spielpatches installiert ?
 
Neuste Treiber und neuster Patch sind drauf.
Meine Hardware:
Athlon XP 2400
512 MB DDR 266
Radeon 9600 Pro

Ich versuchs mal mit den Standardwerten für die Graka. Thx

EDIT: Ich habs grad nochmal ausprobiert, ohne die Graka wieder runterzutakte und jetzt gings wieder auf 30 fps. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh