Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ok hab ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber welcher herrsteller hat denn auch einen support der zu gebrauchen ist? hab jetzt maln bissl gegoogelt nach dem support von acer und hp und bei denen ist der support scheinbar auch ziemlich schlecht. viel mehr bleibt dann ja nicht mehr übrig an herrsteller
Seit dem Beginn der c´t Umfrage liegt Dell ganz vorn. Apple und Lenovo sowie HP für die Business NBs sind auch vorn dabei. Dann kommt erstmal lange Zeit nichts.
Dell ist wirklich Klasse. Absolut freundlich und unproblematisch. Leider ist der VorOrtService kein Standard mehr, aber die Mehrinvestition lohnt sich. Falls du nen Defekt hast wird das schnellstmöglich behoben, ohne einschicken und den ganzen Mist.
Apple ist auch okay wenn man nen Store in der nähe hat...
Seit dem Beginn der c´t Umfrage liegt Dell ganz vorn. Apple und Lenovo sowie HP für die Business NBs sind auch vorn dabei. Dann kommt erstmal lange Zeit nichts.
also zu hp: wo beginnen bei hp die business nbs? also fällt beispielsweise so ein hp probook 4530s auch für hp unter business laptop?
@bxp also einen vorort service brauch ich nicht. ich kann auch von mir aus 2 wochen warten nachdem ichs eingeschickt hab, wär kein problem, allerdings sollten die mir das notebook auch repariert zurückschicken ohne das die einfach irgendwie den kontakt abbrechen und am ende steh ich da ohne geld und ohne laptop, oder das die einfach sagen "nö das fällt nich unter die garantie, 300€ für die reperatur oder du hast gelitten".