badsmile82
Semiprofi
Geschenk und somit Zollfrei *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschenk und somit Zollfrei *g*
Hier ist ja nur Müll drin.
1. Egal wo du bestellst, bekommst du es höchstens auf Rechnung/Nachname am nächsten Tag.
2. Bitte genau linken wo steht "Straftat". Das ist totaler humbug. Wenn dann ist es maximal eine Ordnungswidrigkeit. Eine Straftat wird in jedem Fall vor Gericht verhandelt.
3. Alles Panikmache. Bist ein toller Saturn und Mediamarkt-Fanboy.
Alles Panikmache und der Neid der Leute die nicht sparend kaufen.
Mittlerweile müsstet Ihr doch gemerkt haben, dass Eure Heise-Links oder sonstiges niemanden interessieren.
Also entweder was zum Thema oder gar nicht posten.
Ausserdem existieren die Auslandsforen bei Cinefacts noch und in jedem anderen Forum.
Bestellt sich nun einer CoD4? Ich überlege noch. Ich spare mir ja durch meinen Blog jetzt einiges. Kane & Lynch bekomme ich ja zu 80 % von einem Publisher.
Mittlerweile müsstet Ihr doch gemerkt haben, dass Eure Heise-Links oder sonstiges niemanden interessieren.
Also entweder was zum Thema oder gar nicht posten.
Habe ich Foren abgemahnt? Wäre mir neu? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Wie ich gerade auf GameStar gelesen habe, werden SteamAccounts importierter HL2: Orange Box- Versionen aus Thailand oder Russland gesperrt.
US/UK-Versionen scheinen wohl nicht davon betroffen zu sein. Kann vll jemand, der eine UK/US-Version besitzt, berichten?