xtremefunky
Urgestein
- Prozessor
- i9-14900KF relidded
- Mainboard
- ASUS Z790 Maximus Apex Encore
- Kühler
- AIO LOL
- Speicher
- 32GB Team Group T-Force XTREEM 8400MT CL36
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX 4090 OC
- Display
- ViewSonic 150Hz 24"; AOC 27" 240Hz;
- SSD
- SN750, WDB770, WDB850, MP600, MX500
- Soundkarte
- SoundBlaster ZXR
- Gehäuse
- Streacom BC1 V2
- Netzteil
- Seasonic Prime Platinum 1600W
- Keyboard
- ASUS ROG SCOPE NX DELUXE
- Mouse
- ASUS ROG Chakram X
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Chrome only
Cool, hilft mir beim streamen viel. Zumal CPU / AMD Grafikkarten render dort viel schlechter aussieht.Sorry Wer mit ner Grafikkarte rendert hat in meinen Augen keine Ahnung.
Ja es ist um ein vielfaches schneller als per CPU. Sieht aber IMMER noch auch schlechter aus.
Für die paar Videos die ich dann so nebenbei rendere, is mir das absolut wumpe. Wichtig is das der Stream passt.
Bist schon ein wenig aggro drauf. Ich frag mich wieso. Kann doch jeder tun was er will.Nächster Punkt. 3090 und FHD.
So ranzig wie Bsp. Geldsäcke die nur in der Stadt unterwegs sind und der Meinung sind sie brauchen nen fetten SUV.
Deine Einschätzung ist echt super. Würd ich mir trotzdem wieder eine 3090 holen? Ja, warum nicht.
Ich bin ein High FPS Gamer, mich jucken diese tollen 4K nicht. Alles unter 100FPS ist für mich unbrauchbar.
Wenn du 60FPS bei 4K toll findest, freut mich das. Für mich isses nichts.
Wird nicht passieren. Völlig unnötig. Erst wann die Dinger mal Richtung 160Hz kommen und bezahlbar sind.Glaub mir. Hole dir nen 4k Display.
Nö, ich benchmarke und modde Hardware einfach nur und da braucht man hald nen Unterbau um ordentlich Punkte zu schaufeln.Verdammt FHD mit der Hardware
da bist du ja vor 15 Jahren stehen geblieben!
Oder willst du das jetzt auch noch kritisieren, weils nicht in dein Weltbild passt?
Schlicht und ergreifend bist du mit all deinen Kommentaren, denn als Beiträge kann man es nicht auffassen, grenzenlos am Ziel vorbei geschossen.
Guck dir die Eingangsfrage an. Frag mich was du genau damit vollbracht hast, außer dein Weltbild aggressiv zu veräußern.