Wieso wird Connect 3D X800 GTO bei mir als X800 Pro erkannt?

Löscha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe seit paar Tagen einen neuen Computer.
Eingebaut ist eine X800 GTO von Connect 3D.
Den Treiber habe ich von der mitgelieferten Treiber CD installiert.
Im Catalyst sowie bei Everest wird aber angezeigt, dasss ich eine X800 Pro habe?

Everest:
Grafikkarte RADEON X800 PRO Secondary (256 MB)
Grafikkarte RADEON X800 PRO (256 MB)

Wieso wird meine X800 GTO nicht richtig erkannt? Woran liegt es?
Und was bedeutet das "Secondary" oben in der ersten Zeile????


Danke in Voraus.


MfG
Löscha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal, das die GTO als pro erkannt wird!!
mit dem secondary kann ich dir leider auch ned helfen!!

mfg
 
"Secondary" ist dafür da wenn du nen zweiten Bildschirm/TV anschließt dann wechselst du auf "Secondary" und kannst dann da die Einstellungen für das zweite Gerät machen(Auflösung, Farbtiefe usw)
 
Wird immer GTO als Pro erkannt? Kann ich denn einen Treiber nur für GTO draufpacken und gibts den überhaupt? Außerdem wollte ich noch fragen ob VIVO auch mitinstalliert (in dem Treiber) ist oder ich das irgendwie zusätzlich installieren muss?

ich habe aber keinen 2ten monitor/bildschirm angeschlossen. heißt das dass "secondary" da stehen muss und es in ordnung ist oder ich aus versehen ich was zusätzliches aktiviert habe?

PS: ist die temperatur von 40°C bei ohne Last normal oder schon zu hoch? Wie viel Celsius darf den nicht überschritten bei Last, also z.B: 2 Stunden dauerzocken?

danke :wink:
 
Was is so schlimm daran das da Pro anstatt GTO steht? immerhin sind die Karten auf Standart gleichschnell.

Das mit Secondary hab ich bei meiner X800Pro standartmäßig auch, is normal.

Meine Karte hat im idle so ca. 37°C und beim zocken so 60-65. Deine Temp passt also noch.
 
secondary steht für den 2. monitor ausgang. völlig normal bei ati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh