Wieso wird mein Thread einfach gelöscht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3D-Prophet

Semiprofi
Sorry, aber da habe ich kein Verständnis für. Wenn Threads wie "Wer kommt aus Bruchsal?" oder "Mathematik Probem" eine Daseinsberechtigung im OT-Forum haben, dann hat meiner diese ganz sicher auch. Trotzdem wird er einfach ohne Vorwarnung gelöscht :wall:

Gehören die Threads, die nichts mit PC etc. zu tun haben, nicht ins OT-Forum??? Doch!! Aber meiner wird trotzdem gelöscht....Manche Mods hier haben echt einen an der Klatsche. Wohl zu oft :wall: gemacht!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich weiss zwar nicht um welches thema es ging aber das die mods hier einen an der "klatsche " habe stimt nich die mods haben viel zu tun etc.... werden auch nicht nur einaml von personen genervt und vlt. haben sie es nur mal ins interne verschoben und is bald wieder da....da muss mann nicht gleich so um sich schmeissen mit sonne sprüchen ;)

von 4lix wurde auch einer eben grade gelöscht! nach einer minuten oder so!

dual schrieb:
rofl , hat er einfach irgend einen herausgekramt
:bigok: :bigok: :shot: :heuldoch: :lol:
:d

@smiley: Ich finds immer wieder schön, wie berechenbar du bist:d

Die sollen einfach mal schreiben, was in den gelöschten Threads drin stand, wenn das topic war "spam-thread" oder "wie dracke ich win XP" dann kann ichs ihnen nämlich erklären...

3D-Prophet schrieb:
Manche Mods hier haben echt einen an der Klatsche. Wohl zu oft :wall: gemacht!?

DU solltest Dir mal ganz schnell einen anderen Ton angewöhnen :hwluxx: Wie wär es erst mal bei einem Mod per PM nachzufragen, statt hier die Welle zu machen und gleich "um Dich zu schlagen"

mantodea schrieb:
von 4lix wurde auch einer eben grade gelöscht! nach einer minuten oder so!

Kein Wunder,,,

OT heißt noch lang nicht hier nur Schwachsinn zu posten.

Worum ging es denn in dem "zählthread" ???
Jeder darf ne Zahl sagen, oder was :d :d sowas brauchen wir echt nicht...auch nicht im OT (wie ich finde)
der "spam-thread" war auch total unsinnig...dafür gibt es doch "den längsten Thread der Welt"
Und worum ging es in deinem (gelöschten) Thread -> @ 3D-Prophet

Es ging eigentlich um etwas vollkommen sachliches ...

Er fragte irgendwas zur franz. Revolution ... hab ihm in seinem Thread daraufhin geantwortet !!

... war sicher nur ein Versehn das der Thread verschoben/gelöscht (no idea) wurde !! Thema war ja nix anstössiges !!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich die Aktion nicht ganz versteh ... andere Thread's die ebenso Fragen im schulischen Bereich beinhalten, bleiben erhalten ... doch dieser würd gelöscht, obwohl er nix andres ist ...

Da find ich die Aussage dafür gibt es google schwach, wenn ihr nicht wollt das schulische Fragen im OT gestellt werden schreibt das doch in die Regeln :hmm:

Mir soll's am Ende egal sein ... ist nur meine Meinung zu der Aktion !!

h-h-e schrieb:
OK, da hier eh alles durcheinander geht nochmal ne Frage:

WIE VIELE MODS HAT DIESES FORUM EIGENTLICH?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showgroups.php?

@kimmy: diese threads schauen für meist so aus als wären die Leute zu faul google zu benutzen!

also es gibt die doch: die unsinnigen threads, mein Reden
aber wir könnten eine Umfrage starten, welcher am meisten schwachsinnig ist

Burnout schrieb:
diese threads schauen für meist so aus als wären die Leute zu faul google zu benutzen!

hast recht....letztens war auch einer ... hab keine Zeit aber kann mir einer die 2 Fragen aus der Lektüre 5.Kapitel beantworten ...

Soll er doch selber die Lektürehilfe lesen oder google benutzen :d

:hmm:
also ich versteh das irgendwie nich!

das mit dem zählthread war n bissl übertrieben spammig!

aber warum dürfen im >off topic< keine >of topics< stehen!? es werden die beiträge nich gezählt! und somit kann man doch ein wenig schwung is die sache bringen, in dem man sich dann hier unterhält!

oda wie seht ihr das!?

oh, da hab ich aber Glück gehabt :)
Wenn ich die Lektüre gelesen hätte, dann hätte ich dir auch mit Sicherheit geholfen *schleim* (stimmt aber)

aber selbst im off topic sollte ein gewisses niveau erhalten bleiben und es ist nunmal leider oft der fall das jemand einfach zu faul ist selbst was zu tun. :(

ja nu, das stimmt schon! also der zählthread war n bissl vorn ar***! aber is halt off topic! dann muss doch nich alles mit computern zutun haben!

aber es ist wahr, dass es viele hausaufgaben threads gibt.
ich will jetzt nicht nach einem forum fordern :fresse:
aber, es ist ein pc forum deswegen kein hausaufgabenforum *schleim*

aber man koennte ja ma nen ha thread aufmachen oder ? :d

wenn es um die lösung ner mathe ha geht, dann ist das ok. danach kann man leider nicht googlen. davon abgesehen - irgendwelche geschichts- oder bücherfragen, sonst was - wird gelöscht. hierfür kann google genutzt werden.
das muss nicht in den regeln stehen, hierfür gibts den gesunden menschenverstand...

abgesehen davon lösche ich ALLE threads ausnahmslos, die in irgendeiner art und weise sinnlos erscheinen bzw. ein gewisses niveau unterschreiten. die definition bleibt aber mir überlassen.

abgesehen davon - off-topic - warum gibts keine diskussionen über politik, kultur, kunst, was weiß ich, sondern nur solchen sinnlosen müll wie einen "zähl-thread" ?!?

Grüße, Uli

mein thread wurde auch vor kurzem gelöscht.ok er war ein bisschen spammig aber alle fanden ihn lustig.es war der thread mit dem bill gates witz.

@mods:
schaut doch erstmal wie die threads bei den anderen menber so ankommen.wenn jeder eifrig postet und ihn gut findet,dann lasst ihn doch einfach "weiterleben".

in dem fall könntet ihr meinen also ruhig stehen lassen.

es gibt schon nen ganzen haufen "witze", "lustige bilder" und "lustige links" threads, da braucht es nicht für jeden Witz nen neuen Thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh