Wieso wird mein Thread einfach gelöscht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uli [Hardwareluxx] schrieb:
wenn es um die lösung ner mathe ha geht, dann ist das ok. danach kann man leider nicht googlen. davon abgesehen - irgendwelche geschichts- oder bücherfragen, sonst was - wird gelöscht. hierfür kann google genutzt werden.
das muss nicht in den regeln stehen, hierfür gibts den gesunden menschenverstand...

abgesehen davon lösche ich ALLE threads ausnahmslos, die in irgendeiner art und weise sinnlos erscheinen bzw. ein gewisses niveau unterschreiten. die definition bleibt aber mir überlassen.

abgesehen davon - off-topic - warum gibts keine diskussionen über politik, kultur, kunst, was weiß ich, sondern nur solchen sinnlosen müll wie einen "zähl-thread" ?!?

Grüße, Uli

es gab mal eine Diskusion über Politik
wurde aber danach gelöscht/closed
irgendein Mod meinte das wäre falsches Forum für Politik

Egal, ich würde ganz gerne paar threads über Politik aufmachen, aber da dies oft zu Streitigkeiten führt, wäre es Sinnlos.
Wenn es um Politik geht, schlagen sich die Leute die Köpfe ein, und das geht ganz schnell, das ist definitiv so!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also gut. Ich schließe jetzt den Thread. Wer Anregungen zu dem Thema hat, soll sich per PM an mich wenden.

Ich persönlich werde mit den Mods mal reden, was wir im Off-Topic stehen lassen sollen und was nicht. Und einigen werde ich auch etwas auf die Finger klopfen.

Auf der anderen Seite finde ich es vollkommen gerechtfertigt, dass hier einige Spam-Threads gelöscht werden. Wenn ich da so auf die letzten 14 Tage schaue, dann steht hier so viel Mist drin, das ich mich schon auch etwas ärgere. Ich würde Euch also wirklich bitten: Versucht doch mal über was sinnvolles zu diskutieren. Muß es denn ein Thread sein, wo ohne Sinn einfach nen Smilie drunter gepostet werden muß ? Ist Euch dafür nicht auch selber die Zeit zu schade ? Solche Threads gabs leider zuhauf in der letzten Zeit.

Und um es nochmal zu sagen : Off-Topic bedeutet zwar, dass man da was reinposten kann, was in die anderen Foren nicht gehört und es kann auch gerne keinen Hardwarebezug haben - aber es heisst nicht, ich will mal eben nen Witz erzähen, also mache ich nen neuen Thread. Es heisst auch nicht : Ich hab Probleme bei den Hausaufgaben, also poste ich mal eben einen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh