Wieviel € gebt ihr für Feuerwerk aus?

Wieviel € gibt ihr für Feuerwerk aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    566
Ich hab jetzt für 20€ Böller gehalt und das reicht auch total! Man muss ja nicht
unbedingt einen Sprengmeisterausweis bei sich führen, wenn man Silvester auf der Starße ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde mir morgen eine großpackung böller kaufen, sofern überhaupt noch verfügbar. keine ahnung was das kostet, nen paar euro halt. ansonsten schnorre ich mich bei veltins durch :fresse: naja auf feuerwerk stehe ich nicht, ist mir zu teuer, zu kurz und andere leute sorgen eh für grafische untermalung am himmel. ich stehe eher auf böller, vielleicht auch, weil grade ein großteil der bevölkerung diese hasst ;) man hat einfach mehr davon, der "bass" ist geil und kosten erheblich weniger.

Ich gebe garnix für Böller aus. Suche mir lieber nen schönen Platz mit guter Aussicht und schmarotze dann das Feuerwerk der anderen. Viel entspannter und auch ungefährlicher.

ich werd wohl ein schinken von den riesen böllern holen (klasse E oder so ?)
eine packung Raketen
und dann vielleicht noch kleimkrams wie heueler, ich denke ich komm mit 15€ ganz gut hin, wenn überhaupt.

Gebe schon seit mehr als 5-6 Jahren keine Kohle mehr für Böller aus bzw. seit sovielen Jahren böller ich nicht mehr ;-)

simkess schrieb:
jo, wieviel gebt ihr so aus? Ich hab 12€ ausgegeben für 60 Raketen und 80 Super Böller II. Reicht volkommen. :xmas:

12€ für 60 Raketen!? Stammen die aus Polen und reißen dir gratis die Hand ab?

Böller mag ich persönlich überhaupt nicht. Ich habe es lieber schön bunt.

Zuletzt bearbeitet:
0 €
Die anderen geben schon genug Geld aus und ich schau's mir an. :xmas:

delta

^^. LOL. ne die sind aus DE ausm Picksraus. Das sind so gaaanz kleine Raketen die nur 3 Funken raushauen. 1,79€ pro 20er Pack.

Ich hab noch 2 Atombomben von letzten Jahr übrig. Die sollten reichen. :wink:

Klaetsch schrieb:
Ich gebe garnix für Böller aus. Suche mir lieber nen schönen Platz mit guter Aussicht und schmarotze dann das Feuerwerk der anderen. Viel entspannter und auch ungefährlicher.

Richtig so :) das mach ich auch mit einer Pulle Sekt ;)

Ach, schickes Feurwerk muss schon sein, ich geb so 15 € aus, schmeiß mit ein paar anderen zusammen, dafür kriegt man ziemlich viel Krams.

Nuja, Raketen haben die andern Leutz zur Genüge... Da hat das Auge auch was von.

:fresse:

E: Mist verdammt, immer les ich die letzte Seite nich...

Zuletzt bearbeitet:
0. Ich spende das eingeplante Geld lieber. Da kann man wenigstens andere Menschen was gutes tun. Und ans Brandenburger Tor darf man eh kein Feuerwerk mitnehmen. Muss man vorher abgeben. Da liegen dann Berge, an denen man sich kostenlos bedienen kann.

Btw: Es heißt übrigens >50, nicht <50... :fresse:

ich hab jetzt insg. für knallfrösche, heuler, diese ziesken, kuba kanonenschläge:fresse: :love: und 160 D böller glaub 15€ bezahlt.......

und als ich aus dem laden raus ging fehlte meine geldbörse^^ waren nur polen in dem schuppen^^:fresse: :lol:

Früher immer 50 Euro aber ab diesem Jahr 0. Irgendwie die Lust verloren :(

Ich habe dieses Jahr echt kein Bock Geld dafür auszugeben. Gibt bei uns auch genug andere die das für mich übernhemen. Kann also auch Spaß haben ohne mir die Finger schmutzig zu machen.
Nur leider bleiben so die lustigen Aktionen aus.
Nagut man erspart sich Ärger - den ich zum Beispiel bekommen habe als ich letztes Jahr die Stoffmaus meiner Schwester gesprengt habe.:shot:
Hinten aufgeschnitten, bisschen füllwatte raus, Böller rein und zugenäht.
Das Ding war nicht mehr wieder zu erkennen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
cluten09 schrieb:
Ich habe dieses Jahr echt kein Bock Geld dafür auszugeben. Gibt bei uns auch genug andere die das für mich übernhemen. Kann also auch Spaß haben ohne mir die Finger schmutzig zu machen.
Nur leider bleiben so die lustigen Aktionen aus.
Nagut man erspart sich Ärger - den ich zum Beispiel bekommen habe als ich letztes Jahr die Stoffmaus meiner Schwester gesprengt habe.
Hinten aufgeschnitten, bisschen füllwatte raus, Böller rein und zugenäht.
Das Ding war nicht mehr wieder zu erkennen. :bigok:

haste das ding noch?

foto?????:wink: :fresse:

@cluten

deine sig is aber strange wenn z.B. ficken^^:fresse: :lol: eingibt kommt:

«Da war doch einer bei ficken!»

höh??

oder:
«Vertrauen ist gut, ficken ist besser.»

echt geile slogans :fresse:

ich hab ne schreckschuss pistole, da kommen paar leuchtkugeln rein oder so. schön laut isse.

ich hab mir vorhin ein set mit n paar böllern und vielen standtteilen. die zeit der böller ist vorbei. optik zählt viel mehr. mein vadder hat denn noch ein paar rakteten gekauft. [standart]

ich geb für sowas kein geld aus brauch das für alkohol da könnend ie andren nciht mitschmarotzen:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh