Wieviel 3d Mark 2001 Punkte mit Radeon 9800 und 2,8GHz??

Ich versuche gerade nochmal was. Normalerweise muss man die Chipsatztreiber ja immer vor dem Grafiktreiber installieren. Ich habe meinen Grafiktreiber jetzt mal deinstalliert und installiere gerade nochmal die Chipsatztreiber neu. Danach setz ich den Grafiktreiber nochmal auf. Vielleicht gehts ja dann. Ansonsten setz ich das System morgen einfach nochmal neu auf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist geschafft :-) Habs so gemacht wie beschrieben und jetzt ist die Oberflächenbeschleunigung aktiviert :-)
 
ALso der 3D Mark spuckt jetzt schon mal 15500 Punkte aus. Zwar noch nicht perfekt, aber ich habe ja auch zig Treiber installiert. Morgen werd ich das System noch mal ganz in Ruhe aufsetzen und hoffen, dass es dann so läuft wie es soll ;-)
 
Kann es sein das du eine mit 4Pipes und/oder 128bit Speicherinterface hast?
Wenn ja, dann ist alles klar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh