Wieviel Anschläge/Minute(Tastatur) schafft ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja egal probier am pc :d
klavier kansch auch aber nicht so schnell lol^^
 
Everest dürfte das Gegenteil sein? :hmm:

So oft wie der die falschen Tasten bei seinen Posts hier trifft. :hmm:

Ist nicht bös gemeint. ;)
 
Ich sag ned da ich nicht mal richtiges 10 Finger kann sondern meist sind es 5 Finger max.

Auch weniger die hüpfen immer so hin und her xD

Mfg
 
globalplayer schrieb:
Everest dürfte das Gegenteil sein? :hmm:

So oft wie der die falschen Tasten bei seinen Posts hier trifft. :hmm:

Ist nicht bös gemeint. ;)

genannt auch "schreibkrebs" :fresse:
 
8 Finger...hmm kann die kleinen Finger doch net zum Tippen nehmen. Zumindest bis jetzt noch nicht!
 
Das ist an sich totaler Bullshit mit einem Text zu messen den man selbst im Kopf hat, schliesslich tippt man normalerweise Vorlagen.

http://typera.tk/

Ist da viel Realistischer. Dann würde ich gerne noch mal 400 Anschläge sehen. Ich komm auf etwas über 300 (je nachdem wieviele Sonderzeichen und Zahlen im Text sind, da bin ich schlecht *g*) ... und manchmal hab ich das Gefühl dass an mir ne Tipse verloren gegangen ist :-))

na denn los.. German Sentences 2 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Your score: 391 keys per minute ~ 78 words per minute

gäähnn aber war schon immer verdammt schnell :) wenn das jemand topt setz ich mich auch noch ma hin :)
 
bl0w schrieb:
Your score: 391 keys per minute ~ 78 words per minute

gäähnn aber war schon immer verdammt schnell :) wenn das jemand topt setz ich mich auch noch ma hin :)

dann wollen wir erstmal nen screen sehen, eher mache ich keinen finger krumm :fresse:
 
[Rain] schrieb:
gegen xe3tec kommt keiner an...so wie der im ICQ abgeht :fresse:

:xmas:

btw ich hab mir bei mir nen Text reinkopiert und den abgeschriebe. nix mit ausdenkne
darum sagte ich auch seit ehrlich o_O
 
112.jpg


einmal wörter 1 min

und text 2 min kommt gleich

113.jpg


nun aber auf gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
uhm btw

der weltrekord liegt bei 995 :fresse:
 
Für Normal-Sterbliche die keinen Tipsen-Job haben find ich fast 400 Anschläge schon richtig gut :-)
 
IRC mehr brauch ich nicht sagen :d mein 2tes zuhause :)

und 995 Anschläge in der Min? Den jenigen will ich sehen oO das wäre weit als das doppelte was ich mach und ich "knall" schon in die Tasten :d
 
ähm... damals bei der Prüfiung in der 6. Klasse 190 Anschläge/min ohne Fehler -> 1+

Heutzutage hab ichs nichtmehr so drauf
 
bl0w schrieb:
IRC mehr brauch ich nicht sagen :d mein 2tes zuhause :)

und 995 Anschläge in der Min? Den jenigen will ich sehen oO das wäre weit als das doppelte was ich mach und ich "knall" schon in die Tasten :d

joa ne ich kanns mir au ne vorstellen
 
Ich hab 62 Anschläge pro Minute, aber 120 Frags pM....
....und für irgendwas muss sich ja auch die Sekretärin lohnen:drool:
 
280 anschläge die minute. naja wenn man schon seid mehr als 10 jahren mit pcs zu tun hat kommt schon routine auf beim schreiben z.B. nicht mehr auf die tastatur gucken und das ohne 10 finger system ;)
greetz
fooki
 
ja wenn ich NICHT auf die tasta gug mach ich WENIGER fehler als wenn ich hingug

^^
 
HisN schrieb:
Das ist an sich totaler Bullshit mit einem Text zu messen den man selbst im Kopf hat, schliesslich tippt man normalerweise Vorlagen.

http://typera.tk/

Ist da viel Realistischer. Dann würde ich gerne noch mal 400 Anschläge sehen. Ich komm auf etwas über 300 (je nachdem wieviele Sonderzeichen und Zahlen im Text sind, da bin ich schlecht *g*) ... und manchmal hab ich das Gefühl dass an mir ne Tipse verloren gegangen ist :-))

na denn los.. German Sentences 2 min

288 keys per minute, 57 words per minute.


naja. denke mal wenn ich meine finger vom krampf befreit habe probiere ichs nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh