Wieviel Anschläge/Minute(Tastatur) schafft ihr?

Kann bei Gelegenheit nochma testen, ob ich das so schnell hinbekomm. Dann gibts auch nen Video. :) Sieht aber echt nicht so schnell aus wie es is.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele anschläge pro minute schafft ihr? will er unsere terroristen-fähigkeiten prüfen? :hmm:
 
137 keys per minute ~ 27 words per minute -.-

naja mit 2 fingern is bei mir nicht mehr drin, wenn ich immer abwechselnd auf den monitor und die tastatur gucken muss...
 
472 keys per minute ~ 94 words per minute

und das obwohl ich grad erst aufgestanden bin :fresse:

btw: xe3tec, kennst du die seite? klick
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, naja... das problem ist nur, dass es leichte und schwere texte gibt. um einen einigermaßen guten vergleich machen zu können, sollte jeder denselben text haben...

€:// ok, habs jetzt erst gesehen, dass es ich wieder um eine andere seite handelt... ^^

so passt das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist leider richtig. bei "süß" hab ich zb ziemliche probleme :d
aber wenn jeder das gleiche hat, ist es wieder mehr ein ausweniglernen.
 
pame007 schrieb:
btw: xe3tec, kennst du die seite? klick


hey, die seite ist sehr innovativ, mich kotzt es auch immer an, wenn dauernd irgendwelche wörter verschandelt werden und teilweise buchstaben durch andere ersetzt werden. groß- und kleinschreibung ist im internet ok, gehört nur floskel, aber man könnte die wörter trotzdem richtig schreiben, ich geb mir jedenfalls immer mühe mit solchen sachen

kurze frage noch, welches programm benutzt ihr zur feststellung?
 
interessanterweise gehts bei metalmusik besser:
beim ersten versuch
Your score: 514 keys per minute ~ 102 words per minute
 
Zuletzt bearbeitet:
wörter: 218 keys per minute ~ 43 words per minute
sätze: 92 keys per minute ~ 38 words per minute, aber mit n paar fehlern...
 
hab allerdings komischerweise automatisch Fehler korrigiert... auch ist ungewohnt auf einmal wieder die Shift Taste zu nutzen :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • möptröt.JPG
    möptröt.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 123
boar fisch, in dem ersten satz ist "einen" grammatisch falsch, es heißt einem, weiß das programm das net?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist grammatikalisch richtig, weil du in etwas gewickelt bist.
- in einen mantel gehüllt -
4. fall - einen.. passt

richtig wäre auch: "in einem mantel" ohne gehüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit tipper schaffe ich ~380 / minute .. bei zwei Fingern :fresse:

Mein Bruder meint auch immer das wäre abartig wie ich mit zweii Fingern so schnell tippe .. hab nichtmal nen lehrgang belegt oder so :d
 
lol aba echt

hab jetzt duden tripptrainer da schaff ich 400 mit 1 fehler :xmas:
 
439 .... :) achja ... fragt ABIT_GURU wie ich abgehen kann :d im icq^^

ok 8 fehler :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh