Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop soll mit etwa 90% aller GTO´s möglich sein.Agent Cheese schrieb:Kann man bei der X1800 GTO nicht die Pipelines Freischalten?
Also sprich zur X1800XT machen?
کt٨tﺍﺥ schrieb:Jop soll mit etwa 90% aller GTO´s möglich sein.
کt٨tﺍﺥ schrieb:Jop soll mit etwa 90% aller GTO´s möglich sein.
BEim erscheinen der GTP´s wurde viele von denen getestet und dort wurde überall auch in den News erwähnt das sich zu 90% aller GTO´s zu einer XT (mittels BIOS Flash) ummoden lassen...Bollerkopp schrieb:hi!
na, das ist leider nur ein gerücht... aber schön wäre es.
lg
کt٨tﺍﺥ schrieb:BEim erscheinen der GTP´s wurde viele von denen getestet und dort wurde überall auch in den News erwähnt das sich zu 90% aller GTO´s zu einer XT (mittels BIOS Flash) ummoden lassen...
Hast recht schön wäre es
Bollerkopp schrieb:es gibt hier auch n x1800 gto-thread - da kannste mal reinschauen. da gab es bisher sogar keinen, der sie freischalten konnte.
AlBundy schrieb:so ganz stimmt das ja nicht! einiges gto's wurden erfolgreich geflasht bzw. es konnten die restlichen 4pipes freigeschaltet werden. nur daß sie dann nicht mehr gut geoc't werden konnten.
ruessl schrieb:Na,Ja
Wennst alles rausholst aus der GTO,hüstel,kann sich die die GT auch warm anziehen.
Über die Bildqualität will Ich dabei noch gar nicht reden
Sephirot schrieb:ach mister ati ist wieder da.
wenn es um den non oc vergleich geht ist die 7800GT schneller.
vergiss ncihtd as man eine 7800gt auch OCEN kann.
übrigens deine sig ist zu groß
Han Solo schrieb:Moin,
kann nur sagen das meine 7800GT im voll übertakteten Zustand (450/525@525/1200) mit einer nicht übertakteten 7800GTX 256MB Karte in etwa gleichziehen kann, allerdings wird sie dann schon ordentlich warm, weshalb sie bei mir im orginal übertakteten Zustand läuft. Ich glaube kaum das die Leistungswerte von ner X1800GTO mit LuKü erreicht werden können. Selbst die Standartwerte dürfte ne X1800GTO kaum erreichen und wenn nur mit extremen Taktraten.
MfG
Han Solo schrieb:nur fehlen der GTO 40% der Pipes einer 7800GT. und eine X1800XT ist in etwa so schnell wie eine 7800GTX (+- ein paar %) und da in real games Benchmarks eine übertaktete 7800GT mit einer nicht geocten 7800GTX gleichziehen kann, bezweifle ich schon das die GTO gleich schnell wie ne X1800XT/7800GTX ist.
MfG
Dominator18 schrieb:Die X1800 GTO ist defenitiv schneller als eine 7800 GT mit denn Taktraten.Wie ich es auch schon gesagt habe,ein Kumpel hatter erst eine 7800 GT und dann GTO.Er meinte das die Gto schneller ist bei Fear usw.