Wieviel CPU Leistung für neuste Spiele

JPV

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
135
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel CPU Leistung (in MHZ)
in Verbindung mit einen Radeon 9800Pro und 512MB PC400
Speicher notwendig ist, um die neusten Spiele, wie Far Cry,
mit höchsten Details flüssig zu spielen?
Vielleicht hat das ja mal jemand getestet.
Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
far cry? flüssig :lol: ;)

da dann so ca. 3Ghz A64 + X800/6800 ;)

ne mal im ernst:

a64: 2000mhz
P4: 3000 - 3500
Athlon XP: 2400
 
Hi!
Bei den neusten Games ist die Graka eigentlich wichtiger!!
Farcry läuft bei mir auch nich flüssig!!! :o
Da ist einfach ne bessere Graka notwendig, wenn du auf höchsten Einstellungen zocken willst (plus evtl.AA+AF). -> X800 oder GF 6800 halt.
Für alle anderen Games reicht im Mom. sicher die CPU Leistung,die burnout angegeben hat.
 
mit ner Radeon 9800Pro kann die CPU 4 GHz haben und die Spiele werden trotzdem nicht flüssiger da die 9800Pro der limitierte Factor is ;)
 
hatte vorher ne Ati 9600xt auf p4 2,6, da musste ich die schatten und kantenglättung auslassen, sonst alles hoch. hatte 30-80 fps. Jetzt auf nem P4 EE 3,4, Geforce 6800 Ultra, hab ich mit Schatten und 2x AA + 4x Antiscope, 30-200fps. Die 200 fps erreiche ich allerdings nur in manchen Innenräumen. Auflösung ist 1152 x 864.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh