Wieviel Geld würde ich für dieses Notebook bekommen

Lolle

Neuling
Hallo,
ich würde gerne mein altes Notebook verkaufen. Es hat folgende Eigenschaften:

Medion MD6100 (Fid 2040)
gekauft 2003 (keine Garantie mehr)
Windows XP Home (Version 2002)
Intel Pentium 4; 2,6 GHz
Nvidia GeForce4 488 Go / 64 MByte separater Bildspeicher
512 MByte DDR-Speicher,
40-GByte-Festplatte
15-Zoll-Display
Combo-Laufwerk (24X/10X CD/CD-RW beschreiben, 8X/24X DVDs/CDs lesen)
USB 2.0,
FireWire
10/100-MBit-LAN
Modem
SPDIF-Ausgang
Microsoft Works-Suite 2003 (u.a. Works, Word, PictureIt)
CD-Brennprogramm Nero 5.0
Medion Power Cinema

Nun würde ich natürlich gerne wissen, wieviel Geld ich dafür verlangen kann.

Vielen Dank in voraus schonmal!:wink:

Lolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die halben Versandkosten übernehmen! *g*

Nein...Spaß... Kann ich leider voll nicht schätzen. Aber ich denke mal so 300-350€..?

ich würd sagen maximal 400 €, eher weniger. und *hust* wertanfragen sind normal unerwünscht glaub ich

*hust* *röchel* *kratz*

Hallo wie soll man das bitte in einem Forum beurteilen?! :stupid:

Und außerdem fehlt dazu ein Bild um auch ein visuelles Urteil über den Zustand des Gerätes fällen zu können.

Ich geb mal keine "Schätzung" ab. Voll waYne das ganze. Solltest du schon professionell checken lassen ;) Oder EBAY ;)

keine 400euro..hab selber eins dieser ausstattung verkauft. nur von acer halt...und habe 380 bekommen...

wie ich sehe, hast du dir die forumregeln noch nicht durchgelesen?!

wertanfragen sind hier im forum unerwünscht! u sind durch die furumregeln jetzt auch nicht mehr erlaubt
bezieht sich aber glaube ich hauptsächlich auf dinge die noch als neuware bekommen kann und bei der ein direkter rückschluss auf den aktuellen preis möglich ist. aber wie ich sehe ist das nb auch nocht nicht besonders alt, findest du keine preisvorgabe bei ebay? die dortigen beträge spiegeln in etwa den aktuellen marktwert wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh