Wieviel Grad C maximum?

starremixa

Neuling
Hallo Leute habe einen Pentium P4 3,2 Ghz und wollte wissen wieviel grad der maximal haben kann bzw auf wieviel max der laufen kann!
habe so 50 grad
habe einen supersilent pro arctic drauf,aber irgendwie ist der nicht so supersilent :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und wie hoch die motherboard temp max sein darf würde ich auch gern wissen,dank euch

Die 50° sind voll OK, nur solltetest Du mal schauen wie hoch die Temp. beim spielen bzw. bei Prime95 oder SuperPI ist! Könnte dann noch um einiges höher sein. Dann solltest Du Dir weitere Gedanken über die Kühlung machen, ansonsten würde ich nichts machen ;).

also im bios fängt er an so um die 42 grad und steigt dann auf 48 -50 grad an,hast du vielleicht einen vorschlag zwecks Lüfter?
das seitengehäuse ist noc hoffen ich denke mir wenn ic hes zu mache dann steigt die temp nochmal

Der günstigste, der auch leise und leistungsstark ist:

Zalman CNPS 7000 AlCU oder CU (1-3° Unterschied)

Wenn es superleise sein soll, dann klicke auf meine Sig. Ist aber ~2° schlechter die Kühleistung.

danke dir so jetzt habe ic hmal das tool mmb installiert diese messpegel software,nun sagt mir das tool aber bei meinem board
cpu: 36 Grad (unter windows) und MB: 37 Grad????

Wer hat nun recht von den beiden

ich konnte mir bei der auswahl bei meinem board revision ?.? oder 1.1 auswählen,habe 1.1 genommen da das board neu ist,wo könnte ic hdie revision meines boards rausfinden?

Danke dir

Du mußt mal schauen, wie Deine Temperatur unter Last ist !!! Google mal nach SuperPI und lasse 32M laufen. Dann kannst DU mit MBM sehen wie heiß es wird. Die Temperaturen sind wichtig.

ist das ne software kann dazu leider unter google nix ausfindig machen

stimmt habe es gefunden,dank dir nochmal,

so ich mache gerade den von dir erwähnten test

cpu : 56 grad M: 41 Grad

6 Loops finished in 10 minuten

kannst du mir sagen wie lange der test läuft

32M lief bei mir mit 3,6GHz glaube ich 34Min. Ist aber schon ziemlich heiß bei Dir. Hole Dir mal einen neuen Cooler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh