JojoTheMaster
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hängt die Kühlleistung von der grösse des Radiators ab?
Mein Case: NZXT Alpha Case ALP-001
Ich würde gern alles ins Casse packen, wenns geht. Und mit so riesen Radiatoren geht das nicht. Ich weiss nicht wie ich das sonst anmontieren sollte.
würdet ihr mir diesen hier unten empfehlen, oder doch lieber zu einem grösseren greifen?
Es gäbe noch einen der ist Single.
innovatek
Ist im Grunde ja auch egal, das ist ein Hobby, und ein Hobby darf kosten,w as es will, solange es Spass macht...
Nen Motorradfahrer fragt man auch nciht, wie viele Hektoliter er schon "sinnlos" auf der Landstraße verpulvert hat...
Dennoch muss ich sagen, dass es einige hier strikt übertreiben. Die betreiben das nicht als Hobby sondern als virtuellen Penisvergleich.
Sachen wie 3xSli GTX295 + 3x passende 120€ WaKüler auf 500€ Board, 16Gb Ram, 2Tb SSD, etc. braucht kein Mensch und es kostet enorm viel Geld - Das ist kein Hobby mehr, das ist Irrsinn.
Vollkommen deiner Meinung.Kann Dir aber aus Erfahrung sagen,dass Mopete fahren auf die Dauer mehr Spass macht.Jedenfalls solang man das Hirn vor der Zündung einschaltet.
Die übern Winter ach so wichtigen PC/WaKü Komponenten werden plötzlich wie von selbst uninteressant.Ausserdem hat's den Vorteil,das man Leute mit gleichem Hobby tatsächlich kennenlernt.
Kann Dir aber aus Erfahrung sagen,dass Mopete fahren auf die Dauer mehr Spass macht.