Wieviel ist Er noch wert??

Ripcord

Urgestein
Möchte gern meinen "alten" Syncmaster 730BF verkaufen, habe damals 270€ bezahlt und will mir jetzt nen 226BW anschaffen.

Wieviel kann ich für den 730BF noch verlangen?
Er ist im Top Zustand, hat keine Pixelfehler und die Verpackung + Quittung und Garantie ist auch noch vorhanden.

Habe bei eBay keinen gefunden deswegen frage ich mal hier :)

Gruß
Ripcord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen letztens für 100 an einen Kollegen verkauft.

Ich hoffe natürlich, dass du ein besseres Geschäft machen wirst ;)

Über die genaue Preisvorstellung konnte ich leider auch nichts finden.

Wenn ich 100€ bekommen würde dann würde es mich freuen :)

Schau bei Geizhals.at/idealo.de usw... und falls es ihn noch gibt, dann nimmste einfach so 60-75% dieses NP ;)

Und achte darauf, dass derjenige, an den Du verkaufst, nicht darüber Bescheid weiß, dass bei TFTs altersbedingt die Lampe(n), genauer die Beleuchtung hinter dem Panel, nachläßt...hehe...

Versuch am besten zuerst, den TFT über eine Plattform wie www.quoka.de (früher AVIS) zu verkaufen, mit Glück holt man dort immer einen höheren Preis raus.

Zudme hilft latürnich ein sauberes und gepflegtes Gerät in OVP ;) , aber das ist bei Dir ja vorhanden. Zum säubern des Panels eignet sich hervorragend dieser TFT-Spezialreiniger mit Mikrovlies-Tuch:
Ich habe damit bei meiner Schwester (starke Raucherin), die ihr TFT-Panel immer mit Glasreiniger gewischt hat (was nur zu einem unheimlichen Schmier auf dem Panel führte), den Panelzustand auf absolut sauber, schlierenfrei und Neuzustand hinbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh