wieviel kann ich hierfür noch bekommen?

thalliuM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
575
Ort
Großwasserland ;)
moin, weis garnicht ob ich in hier richtig bin, aber ich wollte ma fragen wieviel ich hierfür noch bekommen könnte.
pentium 4 640, läuft auf 4 ghz, mehr hab ich nicht getestet.
ocz ddr2 667 4-4-8 2x512mb
gigabyte 8aenxp-d
club 3d x800xl 2xdvi vivo
also was könnte ich noch dafür bekommen?
lieber hier im forum oder bei ebay verkaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geldprobleme? Anders kann ich mir den Verkauf nicht erklären >.>
Gehört doch zum besten, was man aus nem intelbasierten Sys machen kann, oder irr ich mich da?
Wollt ich nur mal gesagt haben, hab keinen Plan was solche Intel Systeme so wert sind, kosten aber erfahrungsgemäß wesentlich mehr, als AMD-basierte mit gleicher Leistung :fresse:
 
diese zusammenstellung ok?

ne wollte mir mal wieder was anderes gönnen, allein auch deshalb weil ich später nicht mehr so viel für den kram bekomme den ich jetzt habe, verliert ja an wert.
ok dann frag ich mal einfach was ihr von dem haltet was ich mir hohlen wollte.
prozessor einen opteron 170 auf 939 basis.
ram crucial ballistix tracer 2048 mb.
mainboard weis ich noch absolut nicht was ich nehmen sollte, wollte schon bischen übertakten.
sli kommt nicht infrage, wenn dann crossfire, aber is auch nicht soooo wahrscheinlich.
und später dann noch ne x1800xl.
meine frage daher welches mobo geeignet wäre um zu takten.
abit mag ich nicht gern, das am rande ;)
thx für antworten
 
wann gibts denn crossfire boards von gigabyte oder den anderen? und is der ati chipsatz geeignet für dualcore opteron?
wie is der zum übertakten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh