Wieviel kB/s brauche ich um flüssig zu surfen ?

dual

Stoffel
Hi,

mich würde interessieren wieviel ich von meinen 192 kiloBytes/ second ich wirklich brauche damit die Seite zackig aufgebaut wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt immer drauf an welche seite mit welchen inhalten....

eine seite mit einem 2 mb bild (bmp ^^, ja sowas gibts noch lol) wird auch bei 512kbit nicht so schnell aufgebaut...

gruß
hostile

kA.. sorry...

aber rechne mal nach, jede grafik der site und die seite selber, auf wieviel kb zu kommst. dann kannst ausrechnen in wieviel sekunden die seite aufgebaut wird. oder lad dir mal DU-meter runter (com. kostet ~30 euro glaub ich), alternativ schau mal auf analogx.com, da gibts auch ein tool, mit dem du messen kannst, wieviel downstream du gerade hast oder deine menge, die du heute schon runtergeladen hast.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh