Wieviel MB verbraucht man beim Mobilen Internet?

Naja, ich bin recht sparsam. Meine Handyrechnung beträgt jeden Monat zwischen 3 und 7 Euro ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 1GB @ Telekom HSDPA

reicht locker aus, trotz regelmäßigem "richtigem" surfen per Notebook (Wlan Hotspot)

wurd noch nie gedrosselt

Ich komme mit 50MB von BASE aus. Über 50MB wird dann halt gedrosselt. Updates und Installationen mache ich via WLAN.

Kommt drauf an, früher kaum ich mal mit meinem 250mb Paket hin(nur Mail, icq, FB), aber jetzt verballer ich gut 1gb obwohl ich nicht ein Video gucke, streams höre und flash habe ich auch nicht installiert, alles nur surfen, reader, Mail, Chat etc...

Sent from somewhere using a Brieftaube

O2 Flex 100 300MB inkl.

Bin meist so bei 2GB...aber immer inet an usw

Ein Tag Radio stream per gprs sind schon über 100mb, und das mal 20Tage...

Hab 200MB-Tarif :-)heul:) und komme meist so 3 Wochen aus. Aber dabei max. ein YT-Video pro Tag. Mäßig viel Chat/Mails/Surfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh